2te Pillenpause ohne Periode
hi,
ich hatte jetzt zum 2.ten mal hintereinander pillenpause ohne menstruation.
Vor der ersten Pillenpause, war ich krank und hatte eine schlimme durchfall erkrankung.
hatte danach auch gv mit meinem mann.... das war ca. 2 1/2 wochen vor der letzten pillen pause.
hatte dann ein test gemacht der aber negativ war (war vllt. auch von der zeit her zu früh, da da noch keine 19 tage vergangen waren). daraufhin habe ich die pille normal weiter genommen. jetzt habe ich wieder pillenpause (fang normal am mo mit der nächsten packung an) und hab immer noch keine periode und auch keine anzeichen dafür...
ich habe häufig sodbrennen, esse mehr als vorher und habe mittlerweile auch schon zugenommen.
hat jemand schon mal ähnliche erfahrung gemacht? werde am so einen test machen, wenn sie bis dahin nicht da ist. könnte dies auch noch andre ursachen haben, warum sie ausbleibt? das es bei einmal ausbleiben normal sein kann von der pille aus weiss ich aber auch zwei mal? ich weiss dass ich das dann auch beim gyn abklären muss, wollte trotzdem mal wissen was es noch sein könnte oder wer diese erfahrung au schon gemacht hat und was die ursache dafür war?!
danke im voraus für antworten!