56 mm Kondome?

Hallo ihr Lieben,

möchte in naher Zukunft die Pille absetzen und dann mit Kondom verhüten. Da wir bisher schon den ein oder anderen Kondomplatzer hatten, hat er mal nachgemessen, er bräuchte 56mm Kondome statt die 52 mm Standard. Hab mich grad mal ein bisschen schlau gegooglet, und bin leicht schockiert über die Preise :-o Da überlegt man's sich ja fast zweimal, die Pille wirklich abzusetzen ":/

Weiß jemand, wo ich große Kondome kostengünstiger bestellen kann? Oder welche empfehlenswert sind?!

• 39 Antworten

Geh mal ins Novum, da gibt es die ":/ mir fällt der Name grad nicht ein, ich glaube Mysize heißen die. Schwarzes Päckchen...

Auf jeden Fall bekommst du da alle Größen die du brauchst. Ich hab damit super Erfahrungen gemacht, und sie sind auch nicht viel teurer wie die Durexkondome. 10 Stück ca 9€ sowas.

Einen Euro pro Kondom finde ICH ich schon viel.... ":/ Wenn man bedenkt, dass mein z.T. 100er Packs für 10-20 Euro kaufen kann in der Standardgröße?!

Durex geht soweit ich weiß nur bis Größe 56mm, zumindest habe ich von denen noch keine größeren gesehen ( aus Latex). Da sind aber fast alle Sorten in dieser Größe. Die Avanti gehen bis 64mm, aber von denen rate ich ab, sie sind zwar latexfrei und machen weniger Beschwerden

aber sie reißen auch schnell.

Zitat

10-20 Euro kaufen kann in der Standardgröße?!

Ja, leider. Ich habe noch keine günstige Großpackung gefunden, deren Größe über 52mm ging :(v

Wir haben die mysize-100 gekauft und gedacht, dass die schnell zu neige gehen – die Packung hält seit über einem Jahr und wir haben immer noch welche übrig.

Haben ja nicht jeden Tag Sex und mit NFP verbrauchen wir auch weniger Gummis.

Bei uns rechnet sich der Preis.

Zitat

Wir haben die mysize-100 gekauft und gedacht, dass die schnell zu neige gehen

Ist die 100 eine Zahl für eine Großpackung?

Ich lag doch richtig, wir benutzen diese auch, und ich finde sie sehr gut, und vor allem sehr verträglich.

Darf ich mal frage wo du bestellt hast, und wie viel du für die Großpackung dann ausgegeben hast?

Wir nehmen auch die von Durex – und Dank NFP brauchen wir nicht immer welche.

Wie Medhira schon sagte, dass lässt einen schon ziemlich was einsparen ;-)

Die Mysize 57 mm kosten in der 36er-Packung 0,55 Euro/Stück. War der erste Treffer bei Google, gibts woanders vielleicht noch günstiger.

stimmt, von mysize gibts keine 100er mehr. aber in der 36er kosten sie 0,55€ pro stück, das ist zwar kein schnäppchen, aber geht ja noch, oder? ":/

Hab jetzt noch Großpackungen von

On) XXL ,

London Extra groß,

Skins extra Large,

Vitalis,

Billy Boy und

Pasante

gefunden, die recht günstig sind. Jemand Erfahrungen damit?

??NFP will ich zusätzlich machen, aber ich schlaf nie durch, das wird dann schwierig, oder?? ?