9. Pille vergessen , GV am 04.12

    Hi zusammen, ich hab eine Frage bzw. mehrere :-). Am 04.12. hab ich mit meinem Partner geschlafen, alle Pillen vom 30.11- 07.12. habe ich richtig eingenommen. Die Pille am 08.12. vergessen und sofort nach feststellen mit der vom 09.12.2016 eingenommen. Muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben? Habe auch seit FreitagZwischenblutungen hängen sie damit zusammen? Ich kann an gar nichts anderes denken und hab schon einige Male die Packungsbeilage gelesen, in der steht , dass in der zweiten Woche eine vergessene Pille keine Folge hat , wenn die vorherigen 7 Pillen richtig eingenommen wurden. Der Sex fällt ja in die 7 Tage wo die Pille noch richtig eingenmmen wurde, sogar 8 Tage. Dann dürfe ja nichts zu befürchten sein. Oder? Vielen Dank für eure Antworten.

  • 13 Antworten
    Zitat

    dass in der zweiten Woche eine vergessene Pille keine Folge hat , wenn die vorherigen 7 Pillen richtig eingenommen wurden

    Und damit ist doch alles gesagt.

    Zitat

    Der Sex fällt ja in die 7 Tage wo die Pille noch richtig eingenmmen wurde, sogar 8 Tage.

    Der Zeitpunkt des Verkehrs hat mit dem Schutz durch die Pille nichts zu tun.


    Einfach dem Beipackzettel glauben.

    Der Zeitpunkt des Verkehrs hat mit dem Schutz durch die Pille nichts zu tun.


    --> Danke das wollte ich wissen!


    Einfach dem Beipackzettel glauben , mach aber die Blutung hat mich auch beunruhigt, weil sie heute den 4. Tag ist und dazu sehr stark .


    Danke für die Antwort

    Wenn die Blutung in der Pause ausbleibt? Da die eh nix über eine Schwangerschaft aussagt ist es egal ob sie kommt oder nicht. Und das Ausbleiben ist eben auch eine Nebenwirkung.

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen:/


    Mein problem ist folgendes, ich nehme die pille (bilinda) seit ca 7jahren.


    Hab vorigen samstag den 10.12. mit der neuen Packung begonnen (19.00uhr) und die gestrige Pille (7.pille) also die vom freitag den 16.12. Vergessen. Hatte aber heute um ca 2.00uhr nachts (den 17.12.) GV.


    Die pille von gestern hab ich heute erst so um 18.50uhr nachgenommen. :-/


    Besteht die gefahr einer Schwangerschaft?


    Bitte um rasche antworten


    Lg

    @ Miii:

    Ist es denn so schwer, einen neuen Thread zu eröffnen?


    Thoeretisch besteht die Gefahr. Sagt dir ja auch der Beipackzettel.

    Ach so, stimmt, sorry. Also ja, die Gefahr besteht, auch wenn sie nicht allzu groß ist. Noch kannst du dir schnellstmöglich die Pille Danach holen (nicht die EllaOne, die hebelt den Pillenschutz aus) und nach 18 Tagen kannst du einen Test machen.