• 8 Antworten

    Huhu


    Hab das Pflaster auch mal genommen, bin mir nicht soo sicher, aber ich meine erst nach 7 Tagen ist man richtig geschützt. Steht aber auch ganz genau auf der Packungsanleitung, die du dir sicher durchlesen wirst ;-)

    Hab mir den Beipackzettel natürlich durchgelesen, aber dazu nix gefunden... :)z


    Hab das Pflaster auch früher mal genommen, mehrere Jahre, schwanger war ich nie, ;-) wird schon klappen mit der Sicherheit, aber wann ich Sex haben kann würd mich interessieren |-o

    es beantwortet meine Frage nicht! Sorry, aber ich les mir das einfach nicht durch, macht man sich doch auch nur bekloppt mit... Habs früher gut vertragen, wird schon...


    Aber habs seit eben aufm Po kleben, wann kanns losgehen?! :=o

    Steht doch in der Packungsbeilage!?

    http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/evra/H-410-PI-de.pdf