Abbruchblutung bleibt aus | schwanger?

    Hii 🙈


    Heute ist der 4 Tag meiner pillenpause und ich habe meine Menstruation immer noch nicht bekommen obwohl ich sie am Samstag hätte bekommen sollen. Diesemal ist es meine zweite pillenpause. Jedoch habe ich die Pille gewechselt bzw eine andere bekommen da meine Krankenkasse ein Abkommen mit meiner jetzigen Pille hat dass ich sie billiger bekomme als meine alte. Habe dies jedoch vorher mit der Ärztin abgeklärt und es war kein Problem sie meinte ich soll sie nehmen ist die selbe vom Wirkstoff. Hinzu kommt dass ich am Freitag macht Magen Darm bekommen habe. Die Pille habe ich immer regelmäßig eingenommen und das mit dem Magen Darm ist sowieso erst in der pillenpause passier also ist sie nicht beeintraechtigt worden von Übelkeit oder Durchfall. Kann es sein dass sie ausbleibt aufgrund dem Wechsel der Pille oder wegen dem Magen Darm. Eine Schwangerschaft ist eigentlich fast ausgeschlossen. Habe auch keine Symptome.


    Danke im vorraus 😊

  • 3 Antworten