Abbruchblutung bleibt aus.. Schwanger?

    Ich warte seit 3 Tagen auf meine Abbruchblutung, habe sie noch nicht bekommen. Ich habe die Pille für vier Wochen genommen, und bin jetzt in die Pause gegangen. Die letzte Pille habe ich am Morgen genommen weil ich sie am Abend vergessen hatte. Und ich kann mich nicht genau erinnern ob ich in der letzten Woche jeden Tag die Pille genommen habe, aber ich denke schon. Kann es nun sein das ich Schwanger bin?? Ich wollte in dieser Woche mit einem Verhütungspflaster beginnen, soll ich das einfach machen oder solk ich warten?

  • 1 Antwort

    Die Abbruchblutung oder ihr Ausbleiben sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus. Du müsstest doch aber sehen, dass noch Pillen im Blister sind, wenn du welche vergessen hast? In der Packungsbeilage des Pflasters steht, wann man mit der Anwendung beginnt.