• 22 Antworten

    öhmmm mädels?

    das stimmt net ganz, was ihr schreibt...


    alkohol kann die wirkung der pille beeinträchtigen.. also ihr solltet zusätzlich mit kondom verhüten, nach oder in einer partynacht... muss zwar nich sein.. aber es KANN Beeinträchtigungen geben.. ich würd das risiko nich eingheen, wenn ich trinke, nehm ich n gummi ;-)


    schöne grüße

    Argh, ja es kann Beeinträchtigungen geben wenn man übertreibt und kotzen muss.


    Sorry aber wo hast du den Schwachsinn her? Meinst du nicht wenn das der Fall wäre würde es in der PB stehen?


    Wenn Alk die Wirkung beeinträchtigen würde wäre ich schon Mutter und viele meiner Freundinnen ebenfalls.

    Das ist wirklich Schwachsinn, ohne übergeben macht das gar nix !


    Vorallem verstehe ich eines ganz und gar nicht: Nach einer Partynacht nimmst du zusätzlich einen Gummi, weil sich Pille und Alkohol nicht vertragen und einen Tag später würdest du dann wieder ohne Gummi mit deinem Freund schlafen,weil die Pille dann wieder wirkt, oder wie ???

    ich hab ne frage.. also ich nehm seid heute die pille... hab überlegt was jetzt is.. also angenommen ich bin heute auf ne party eingeladen trink da zu viel so das ich brechen muss bin ich dan trotzdem geschützt? wie läuft das dan alles ab.. kann mir da irgendjemand helfen vielleicht wär voll cool :-) also viele liebe grüße... *:)

    Hallo...ich bin ein wenig ängstlich..


    hatte heute Nacht GV und das Kondom ist geplatz.ich nehme aber auch die Pille!


    Das Problem:


    Am Samstag Abend habe ich alkoholisiert die Pille ca. 4 STunden zu spät eingenommen! :/ Ich nehme die Leios 21/7.


    Zuvor habe ich die Pille regelmäßig eingenommen und auch danach wieder pünktlich..


    ist die Pille jetzt unwirksam..hoffe ihr könnt mir schnell helfen..ciao