Angst!

    Hi, ich hatte vor einigen Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund, eigentlich nehme ich die Pille, da ich diese aber 2 Tage hinter einander nicht nehmen konnte, sagte mir meine Frauenärztin das ich für den restlichen Monat nicht mehr Geschütz sei.


    Dennoch hatten wir Sex, er hat auch direkt raus gezogen als er merkte das er kommt, dennoch habe ich Angst, das ich vielleicht schwanger sein könnte, was gar nicht gut wäre!


    Normalerweise hat man nach dem Sex, wenn er in dir gekommen ist, einen Sperma Ausfluss, diesen hatte ich allerdings nicht, heißt das jetzt das ich mir kein sorgen machen brauche, weil er nicht in mir gekommen ist oder weshalb hatte ich keinen Ausfluss ?!


    Und ab wann macht sich ein Schwangerschaft frühestens bemerkbar ?


    Wie gesagt es war vor ein paar Tagen und seid dem habe ich totale Magenschmerzen, was aber auch davon kommen kann, weil ich mich so bekloppt mit der Sache mache.


    Ich hab solche Angst ! ??? :-|

  • 3 Antworten

    In welcher Einnahmewoche hast du denn die beiden Pillen vergessen?

    Zitat

    Und ab wann macht sich ein Schwangerschaft frühestens bemerkbar ?

    Einen Schwangerschaftstest kannst du 18 Tage nach dem GV mit Morgenurin machen.


    Kleiner Tipp: Die Verwendung von Kondomen schützt sicher vor einer Schwangerschaft, wenn man die Pille nicht korrekt genommen hat.

    Autsch..wie alt bist du Sahnetörtchen? :|N

    Zitat

    Dennoch hatten wir Sex, er hat auch direkt raus gezogen als er merkte das er kommt, dennoch habe ich Angst, das ich vielleicht schwanger sein könnte, was gar nicht gut wäre!

    Auch ohne Orgasmus ist schon Sperma in dem Lusttropfen...Rausziehen verhütet nicht!

    Zitat

    Normalerweise hat man nach dem Sex, wenn er in dir gekommen ist, einen Sperma Ausfluss, diesen hatte ich allerdings nicht, heißt das jetzt das ich mir kein sorgen machen brauche, weil er nicht in mir gekommen ist oder weshalb hatte ich keinen Ausfluss ?!

    Wie soll Sperma aus dir raus fließen, wenn er nicht in dir gekommen ist???


    Toi, toi, toi, dass du nicht schwanger bist!