Angst

    Hallo,


    ICh und mein Freund lagen gestern im Bett Ich habe Ihnen Oral befriedigt dann Ist er mit dem Kondom kurz in meine Vagina und wieder raus kann ich schwanger werden?

  • 22 Antworten

    ???


    Wird in der Schule nicht mehr aufgeklärt oder wie verhält sich das heut zu Tage?


    Wenn er mit Kondom kurz in dir drin war und es zu keinem Samenerguss kam (welcher im Kondom sowieso gelandet wäre), dann besteht auch keine Chance der Schwangerschaft ...

    Was denkst du denn für was das Kondom da ist? ":/


    Das benutzt man logischerweise um zu verhüten, also passiert nix wenn er mit Kondom eindringt.

    Zitat

    Wird in der Schule nicht mehr aufgeklärt oder wie verhält sich das heut zu Tage?

    Also mit der Aufklärung, wie sie damals bei uns in der Schule stattgefunden hat, wäre jeder rettungslos verloren. ;-D


    Aber naja, zu einem Beitrag von Mazikeen gehört eben auch ein solcher Kommentar. %-|

    Zitat

    Dachte weil vllt lustropfen am Kondom war was ich aber eher nicht befürchte mache mich selber verrückt haha

    Wie soll der denn da dran gekommen sein?

    Zitat

    Aber naja, zu einem Beitrag von Mazikeen gehört eben auch ein solcher Kommentar. %-|

    Das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage. Weil genau sowas eigtl doch im Unterricht durchgekaut wird ..


    Von Oral-Verkehr wird man nicht schwanger ;-)

    Ich bitte darum Fragen und Sorgen der User mit der notwendigen Ernsthaftigkeit zu begegnen, auch wenn sie für uns manchmal sonderbar erscheinen.


    Für einige User v.a. unsere jungen User ( Kinder, Teenager, junge Erwachsene) sind solche Fragen wichtig um Unsicherheiten ablegen zu können. Es sollte unsere Aufgabe als erfahrene Erwachsene sein, solche Fragen vernünftig und respektvoll zu beantworten, auch wenn sie auf uns noch so einfach wirken. Für jemand anders kann sie wichtig sein.

    Zitat

    Also solle ich mir weiter kein Kopf machen oder ?

    Nein, alles gut - da ist nichts passiert :)z


    Vom Lusttropfen allein schwanger zu werden ist schon sehr unwahrscheinlich. Und da du quasi kein Sperma "empfangen" hast - kann da nichts passiert sein.

    Du solltest vor allem erstmal keinen Sex mehr haben, wenn du dir solche Sorgen machst. Erst ordentlich aufklären und dann kann man es auch beruhigt krachen lassen.

    Zitat

    Vom Lusttropfen allein schwanger zu werden ist schon sehr unwahrscheinlich.

    Zumal der ja wie gesagt irgendwie auch noch außen ans Kondom gekommen sein müsste.