• Angst

    Hallo, ICh und mein Freund lagen gestern im Bett Ich habe Ihnen Oral befriedigt dann Ist er mit dem Kondom kurz in meine Vagina und wieder raus kann ich schwanger werden?
  • 22 Antworten

    Selbst wenn es geplatzt wäre, würde sich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in SEHR engen Grenzen halten. Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen.

    Was mich erschreckt und auch irgendwie ärgerlich macht: Heutzutage wissen die Teenager anscheinend alles über alle möglichen Sexualpraktiken und Stellungen, von hinten, von vorne, ein Blowjob eben mal so zwischendurch, vaginal ist ja schon fast langweilig.


    Aber die eigentliche Reife ist überhaupt noch nicht gegeben, und das Wissen ist auch mangelhaft, z.B. was der Sexualtrieb eigentlich für eine Macht hat, das würde einem nämlich erklären, warum man plötzlich in der Kiste landet und sich am nächsten Morgen spätestens fragt, wie das eigentlich passieren konnte.


    Bevor man lange Händchen hält, sich kleine Küsschen gibt, Gedichte und Liebesbrief schreibt und sich einfach mal etwas anschmachtet, alles in kleinen Schritten, wird ziemlich schnell das volle Programm gefahren, da gehts gleich zur Sache. Oral befriedigen? Vielleicht schon nach kurzem Kennenlernen, wobei das Kennen selbst meistens eh auf der Strecke bleibt? Kein Wunder, dass ein Blowjob nichts besonderes mehr ist, wofür man einander erst mal richtig vertrauen können sollte, von Liebe ganz zu schweigen. Bevor man als Frau jemandes Geschlechtsteil (!) in den Mund nimmt, sollte man den Mann so gut kennen, dass man sich nicht fragen muß, ob der Respekt auch danach noch da ist oder ob man einfach nur eine Bitch ist, die so was mal eben in der Pause macht.


    Da werden Fotos verschickt und Sprüche losgelassen und für normal gehalten, wo man sich an den Kopf greift, und nein, mit modern hat das nichts zu tun, es ist schrecklich oberflächlich und der junge Mensch beraubt sich so vieler schöner Dinge, die die Sache mit Tiefgang ausstattet. Ich find's jedenfalls schade, dass Intimität offensichtlich nur noch plakativ stattfindet und auf weniges reduziert wird.

    Zitat

    Ja das stimmt das geht theoretisch nicht das er nur für 2 sek mit einem Kondom Halbdrinnen war

    Keine Ahnung was du damit sagen oder fragen willst, aber du hast doch deine Antworten bekommen: nein, kein Risiko.