• Neu

    Angst vor Schwangerschaft

    Hey Leute

    ich weiß dass diese Frage für den einen oder anderen amüsant sein kann aber mich plagen schon seit mehreren Wochen sorgen darüber. Vor circa 2 Wochen hatten mein Freund und ich „trockensex“ wobei man hier sich aneinander reibt. Wir waren jedoch beide KOMPLETT bekleidet. Bei mir Jeans und Slip bei ihm eine boxershorts. Kurz bevor er gekommen ist hat er aufgehört und hat sich in seine boxershorts ejakuliert. Danach haben wir zwar auch nichts weiteres gemacht einfach nur nebeneinander gelegen. Grundsätzlich ist mir bewusst dass man so einfach nicht schwanger werden kann. Spermien müssten schon dabei 3 kleidungsschichten durchdringen und ich bezweifle dass sie das können. Die letzten Male als wir dies gemacht haben ist ebenfalls nichts passiert. Jedoch hatte ich eine Woche danach braune schmierblutung was mir dann doch Sorgen bereitet hat. Im Internet steht auch dass dies normal ist aber ich hatte diese Schmierblutung zuvor überhaupt nicht. Nun ist meine Frage ob wirklich zu 100% eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein kann. Einen Test will ich trotz allem dennoch machen damit ich endlich den Kopf frei bekomme, warte jedoch bis die 19 Tage nach dem petting vorüber sind damit das Ergebnis auch richtig ist. Lieben Dank schonmal für eure Antworten ich hoffe ihr könnt mich bei dem Thema beruhigen und eine Schwangerschaft ausschließen.

  • 10 Antworten
    • Neu
    lalala977 schrieb:

    Grundsätzlich ist mir bewusst dass man so einfach nicht schwanger werden kann.

    Wieso zweifelst du dann an dir?

    lalala977 schrieb:

    Einen Test will ich trotz allem dennoch machen damit ich endlich den Kopf frei bekomme

    Wenn du das jetzt schon anfängst, wie soll das werden, wenn ihr richtigen Sex habt? Tu dir einen Gefallen und vertraue deinem Geist!


    Wie alt seid ihr denn?

    • Neu

    Genau deswegen will ich im Moment auch kein sex.

    Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht habe mal in Google rechachiert und da meinten doch dann tatsächlich Leute das eine Schwangerschaft möglich ist.

    16 Jahre

    • Neu

    Und woher kommt deine Angst? Sperma kam ja, nach deinen Beschreibungen, noch nicht einmal in die Nähe deiner Vagina. Dann kann man auch nicht schwanger werden und braucht noch weniger einen Test.


    Und deswegen keinen Sex zu wollen ist auch eine komische Begründung. Bist du nicht aufgeklärt was Sex und Verhütung angeht?

    • Neu
    Verhueter schrieb:

    Und deswegen keinen Sex zu wollen ist auch eine komische Begründung. Bist du nicht aufgeklärt was Sex und Verhütung angeht?

    wieso eine komische Begründung? Es wird uns doch von Anfang an gelernt wenn man nicht bereit dazu ist dann sollte man es eben lassen Bzw erst gar nicht damit anfangen.

    • Neu
    lalala977 schrieb:

    Es wird uns doch von Anfang an gelernt wenn man nicht bereit dazu ist dann sollte man es eben lassen Bzw erst gar nicht damit anfangen.

    Richtig, bereit für Sex. Mit der Verhütung hat das aber erstmal gar nichts zu tun.

    • Neu
    Verhueter schrieb:
    lalala977 schrieb:

    Es wird uns doch von Anfang an gelernt wenn man nicht bereit dazu ist dann sollte man es eben lassen Bzw erst gar nicht damit anfangen.

    Richtig, bereit für Sex. Mit der Verhütung hat das aber erstmal gar nichts zu tun.

    Wenn das jetzt speziell auf den Fall von oben geht ich dachte mir halt dass sowieso angezogen nichts passieren kann. Natürlich wäre es besser gewesen zu verhüten hab daraus gelernt.

    • Neu
    lalala977 schrieb:

    Natürlich wäre es besser gewesen zu verhüten hab daraus gelernt.

    Was willst du denn in dem von dir geschilderten Fall noch verhüten? Sperma kommt nicht durch drei Lagen Stoff!