Beim Fingern ev. Lusttropfen am Finger....Schwanger?

    Guten Morgen.


    Ich hatte vor einer Woche mit meiner Freundin Petting. Dabei habe ich meinen Penis während des Fummelns kurz berührt. Nachdem ich meinen Penis berührt hatte, habe ich meinen Zeige-und Mittelfinger in den Mund genommen und abgeleckt, damit das Eindringen in ihre Scheide leichter geht. Nun mache ich mir Gedanken, dass beim Berühren meines Penis ich ev. Lusttropfen auf meine Finger bekommen habe und diese dann in die Scheide meiner Freundin gelangt sind. Kann es denn sein, dass nach den Ablecken der Finger noch eine Gefahr durch den Lusttropfen ausgeht (wenn überhaupt Spermien darin enthalten waren)?


    Würde mich über viele Antworten freuen.


    mfg. chris

  • 2 Antworten

    Die Chance auf eine Schwangerschaft ist in dem Fall äusserst gering bis gar nicht möglich. Ich würde mir auch nicht den Kopf zerbrechen deswegen. Ich glaub da ist ein Lotto-6-er wahrscheinlicher !