Zitat

    Manche messen auch im Mund, aber das finde ich irgendwie unpraktisch und kann mit Fehlern verbunden sein.

    Aha? Ich messe aber oral, weil ich mir gar nichts anderes vorstellen kann, mir wäre es an anderen Stellen zu unpraktisch, mir was reinzuschieben - außerdem kann ich dann während meiner Periode nicht messen.


    Zu deinem Vorschlag Corolla: ja, hört sich interessant an - aber ich will ja nicht mal heiraten, da wird es dann noch problematischer ;-) Außerdem ist mein Freund leider nicht reich und wir hätten da ein kleines Problem, wenn ich als zusätzlicher Verdiener mal ausfallen würde und er sich nur um den Unterhalt für Mutter und Kind kümmern würde.


    Und mein Studium schaff ich locker :-p


    Na mal sehen, ich werde es schon nicht bereuen :-)

    Also Sanfte! Du hast ja vielleicht Ansprüche an das Leben!


    Also folgendes:


    Du suchst dir einen Mann mit richtig Kohle, der sterilisiert ist und seinen Samen eingefroren hat.


    Der kann dann auch die Leihmutter bezahlen, die 1,6 hübsche Kinder gebiert (wird das so geschrieben?).


    Du nimmst in der Zeit nicht zu, bekommst keine Schwangerschaftsstreifen und keine Besenreiser. Keine Krampfadern, kein erhöhtes Thromboserisiko, keine gedehnte Vagina, keinen Dammschnitt, Sex bis vor der Geburt und direkt danach wieder.


    Der Mann muss natürlich so viel Kohle haben, dass er die Kinderfrau und und das Hausmädchen gleich mitbezahlen kann.


    Später dann das Internat, dann kannst du in den Schulferien mit deinen Kindern gepierct und bauchfrei in die Disco.


    Na? ;-D

    Am genauesten ist es rektal zu messen. Aber da möchte ich mir auch nichts reinschieben :-|


    Man kann das Thermometer auch am Tampon vorbeischieben, das geht.


    Ansonsten jeder wie er mag.


    Mit Thermometer im Mund käme ich mir vor, als wäre ich krank!

    Zitat

    Man kann das Thermometer auch am Tampon vorbeischieben, das geht.

    Ja schon, aber dann ist doch alles blutig - muss wirklich nicht sein.

    Zitat

    Mit Thermometer im Mund käme ich mir vor, als wäre ich krank!

    Ja, ein wenig schon - aber vor allem sieht es lustig aus ;-D