Durchfall, Pille garkein richtiger Sex trotzdem SCHWANGER?

    Guten Morgen!!!


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter hab schon das ganze i-net durchforstet.


    Also mein problem ist das ich letzte woche donnerstag durchfall bekommen habe morgens dann hatte ich den ganze tag keinen mehr und am freitag nur gering. Samstag war dann sogut wie garnichts mehr und sonntag auch der stuhl war halt nur weicher wie sonst aber kein durchfall mehr. Ich hab am sonntag dann aber eine dummheit gemacht ich habe mit meinen freund mehr oder weniger geschlafen also es war kein richtiger sex und er ist auch nicht in mir gekommen usw. aber ich denke irgendwie das da doch was evtl. passiert sein könnte.


    Ja ich weiß bei durchfall sollte man so schnell wie möglich noch eine pille nehmen aber ich dachte weil es ja irgendwie kein schlimmer durchfall war das es dann egal wäre *ich weiß sehr naiv*!


    Ich nehm meine pille jetzt auch schon fast sechs jahre und ihr denkt bestimmt ich müsste mich damit auskennen aber sorry in soeiner dummen situation war ich noch nie! und ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht was ich machen soll??? soll ich bis nächste woche warten weil ich nächsten freitag/samstag meine tage bekommen müsste??? Was würdet ihr mir raten kann da evtl. was passiert sein ich hoffe nicht!


    Danke schonmal im vorraus!


    Freu mich über jede antwort!

  • 9 Antworten

    Durchfall ist nur schlimm wenn er stark ist (d.h. wässerig und mehrmals hintereinander) und innerhalb von 4 h nach Einnahme der Pille auftritt. Das hast du jetzt leider nicht geschrieben, um welche Uhrzeiten du die Pille genommen hast, und wann du Durchfall hattest, also kann ich dir nicht sagen, ob etwas passiert sein kann oder nicht. Anscheindend war der Durchfall aber eh nicht stark, so dass wohl nichts passiert ist.

    Hey, schau doch einfach selber mal auf http://www.pille.com . Da ist links ein Link "Pille vergessen, was tun?" Da erfährst du was bei Erbrechen/Durchfall/Pille vergessen zu tun ist. Wenn du dann noch fragen dazu hast, kannst du dich wieder hier im Forum melden.

    So 14 - 16 Tage nach dem GV, von dem du vermutest schwanger geworden zu sein. Je länger man wartet, desto zuverlässiger ist das Ergebnsi eines Test. Allerdings ist es schon sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wenn die Pille, von der du glaubst, dass sie nicht richtig gewirkt hat, eine von den Pillen in der 3. Woche war, kannst du den nächsten Blister ohne Pause gleich im Anschluss an diesen nehmen. Dann kann sowieso nichts passieren. Und wenn sie eine von den Pillen in der 2. Woche war, macht es ohnehin nichts, da bleibt der Schutz erhalten, wenn man eine Pille vergisst.

    ich hoffe nur das du auch recht hast und wirklich nichts passiert ist weil das könnte ich jetzt nämlich garnicht gebrauchen!

    meine frage ist ähnlich. ich habe letzten freitag um 7uhr meine pille genommen und hatte etwa 2 einhalb stunden später leichten durchfall. danach nichts mehr und ich bin auch leider nicht auf die idee gekommen eine zweite zu nehmen.


    ich war aber auch so dumm samstag nacht mit meinem freund zu schlafen (also er war nur ganz kurz in mir drin, weil es mir das dann nch ein/zwei minuten wieder eingefallen ist. )


    Gestern wäre das jetzt meine letzte pille gewesen. hilft es da also jetzt einfach heute abend direkt das neue blisteranzufangen? könnte ich schwanger sein? bitte antwortet mir schnell:(

    http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/9809260/


    http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/9809346/


    Alles klar?