• Durchfall und Pille

Hallo! Brauche eine Antwort! Ich habe gestern um sieben uhr abends meine pille genommen. Heute nachmittags hatte ich ziemlich Durchfall... Wirkt die Pille denn noch trozdem? Ich weiß das wenn man 4 stunden nach der einnahme durchfall hat und das wirkt dann nicht mehr. aber ich hab ja 15 stunden nach der einnahme durchfall gehabt,.. ziemlich doll.. …
  • 18 Antworten

und wie soll ich eine pille nachnehmen?.. ich hab nur noch eine packung die ich grad benutze und dann muss ich erst wieder zur apotheke und eine packung neu kaufen für 3 monate...sollich einfach die pille für morgen nehmen?

und wie soll ich eine pille nachnehmen?.. ich hab nur noch eine packung die ich grad benutze und dann muss ich erst wieder zur apotheke und eine packung neu kaufen für 3 monate...sollich einfach die pille für morgen nehmen?

ich habe es immer so gehandhabt, dass ich die letzte Pille genommen habe, entweder bis dahin mir einen Blister zugelegt habe, den ich als 'Ersatz' liegen hatte oder bin dann eher in die Pause gegangen!