Einen Monat nicht mehr Verhütet und alle 2-3 Tage Sex...

    Hallo,


    ich verhüte seit einem Monat nicht mehr (vorher mit Kondom) wollte eig mit dem Novaring verhüten aber das hatte sich auch erledigt.


    Ich habe mit meinem Freund alle 2-3 Tage Sex und würde gerne wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein???


    Habe zwischendürch ein wenig unterleibsschmerzen und so ein ziehen, aber vllt bilde ich mir das auch nur ein -.-

  • 27 Antworten
  • Anzeige

    Doch eig schon nur ich will mir nicht so große Hoffnungen machen weil ich nicht enttäuscht werden will, deswegen ja die frage

    Da hilft nur ein Test, was sollen wir dir sonst sagen?


    Warum war es vor ein paar Wochen ein grosses Problem, dass der Nuvaring in heisses Wasser gelegt wurde, wenn du eigentlich schwanger werden willst?

  • Anzeige

    Nach dem das passiert ist hatte ich mit meinen Freund ne riesen auseinander setzung. Naja hat sich herausgestellt das er das extra gemacht hat weil er gerne Kinder hätte aber er sich nicht getrut hat was zu sagen... kompliziert iwie, ganz komisch....

    Zitat

    Also ist es eher unwahrscheinlich das ich schwanger bin ne?

    Eigentlich nicht! Ich wurde im ersten Zyklus schwanger.


    Wenn man nicht schwanger werden möchte, sollte man verhüten.

    Zitat

    Nach dem das passiert ist hatte ich mit meinen Freund ne riesen auseinander setzung. Naja hat sich herausgestellt das er das extra gemacht hat weil er gerne Kinder hätte aber er sich nicht getrut hat was zu sagen... kompliziert iwie, ganz komisch....

    Und dann habt ihr euch entschieden, ein Kind zu bekommen? ":/

  • Anzeige
    Zitat

    Naja hat sich herausgestellt das er das extra gemacht hat weil er gerne Kinder hätte aber er sich nicht getrut hat was zu sagen

    :-o


    Bei euch scheint es ganz andere Beziehungsprobleme zu geben. Sicher, dass ihr ein Kind wollt, wenn ihr nicht mal miteinander reden könnt ":/

    ha hört sich alles komisch an, ich weiss nur ich will schon seit langen ein baby nur er wollte nie so richtig also haben wir uns entschieden noch ein paar jahre zu warten und ich wollte mich beruflich weiterbilden und das macht mir beruflich alles sehr viel spass naja das wollte er mir sozusagen nicht kaputt machen wenn er aufeinmal sagt er will doch ein kind....


    ich weiss hört sich alles ganz komisch an aber keine ahnung wie ich das erklären soll....

  • Anzeige

    ja ich weiss hört sich echt bescheiden an was ich hier schreiben aber es ist nicht so schlimm wie sich das hier anhört, aber meinst du ich könnte schwanger sein?

    Zitat

    naja das wollte er mir sozusagen nicht kaputt machen wenn er aufeinmal sagt er will doch ein kind....

    aja, genau... und deswegen "kocht" er deinen Nuvaring... ;-D

  • Anzeige