Grosse UND dünne Kondome??

    Hallo, ich bin ein junger Mann und suche wie blöd Kondome mit 130mm Umfang, welche aber dünn sein sollen.


    Habe schon etliche Stores und Webseiten abgeklappert und verschiedene ausprobiert. Marken wie Mysize oder Sico bieten zwar grosse, dafür für mich zu dicke Kondome an.


    Das Einzige was bisher am nächsten dran war, sind dünne Kondome mit Umfang 116mm der Marke ceylor, die waren zu eng..


    Hat irgenjemand einen Tipp oder Noname Hersteller, welche solche anbieten?


    Es kann doch im heutigen Zeitalter bei dieser Auswahl nicht sein, dass grosse und dünne Kondome nicht verfügbar sind??


    Danke für die Hilfe

  • 2 Antworten

    Hallo,


    kuck mal hier, Überbreite, Überlänge, Dick, Dünn, alles was gewünscht wird....


    http://www.kondomotheke.de/Ueberbreite,i_162.html?osCsid=1d7bgii27f2eas06t0uot7cuc4


    Dackellove

    Zuerst würde ich an deiner Stelle die Größe mal eindeutig bestimmen. 13cm Penisumfang ist ne ganz normale, durchschnittliche Größe und entspricht 52mm Kondomen. 130mm Durchmesser gibt es nicht. Kondomgrößen gehen nach Durchmesser. 52mm Durchmesser ist die Standardgröße.


    Welche brauchst du also?