• Gute Kondome, schlechte Kondome, welche sind zu empfehlen?

    Wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem guten Kondom. Für mich persönlich sind zwei Faktoren wichtig: 1. Es muss gut sitzen und darf nicht so leicht abrutschen (auch wenn von innen schön nass und feucht wird) :)^ 2. Es sollte nicht so eklig, sondern angenehm riechen! Die Dinger die ich von früher kenne haben einem echt die ganze Lust…
  • 39 Antworten

    Ritex sind gut, auch die einzigen, die ich bisher verwendet habe. Reißen nich, passen gut und sind feucht.


    Schau mal: www.ritex.de


    Für mich ist auch wichtig, made in Germany, mit den Standards und erfüllten DIN/ISO Normen.

    Wow... soooo viele Antworten!!! Vielen Dank denen die mitgemacht haben.


    Was mich gewundert hat, ist dass so viele Frauen ein Statemant abgegeben haben, bei einer der wenigen Verhütungsmethoden die den Männern zuzuschreiben ist. Scheinbar kümmern sich mehr Frauen darum welche Kondome ihre Partner tragen als die Männer selbst ":/


    Das Problem mir dem Geruch scheint inzwischen gar nicht mehr so schlimm zu sein.


    Ich kann da nur auf Erfahrungen zurück blicken die schon mehr als 10 Jahre alt sind.


    Damals hat man die Verpackung aufgerissen und augenblicklich verpuffte die Lust aufgrund des unangenehmen Geruchs.


    Ich habe jetzt mir mal ein paar "Billy Boy white" (besonders angenehmer Duft) und "special Contour" wegen dem festeren Sitz geholt.Die "My Size" sind mir im Einzelhandel noch nicht aufgefallen, werde aber mal danach ausschau halten.


    Gruß

    Zitat

    Scheinbar kümmern sich mehr Frauen darum welche Kondome ihre Partner tragen als die Männer selbst

    Das stimmt leider oft ;-D

    Zitat

    Ich habe jetzt mir mal ein paar "Billy Boy white" (besonders angenehmer Duft) und "special Contour" wegen dem festeren Sitz geholt.

    Haste denn deine Größe rausgefunden und dann entsprechend in der Drogerie geshoppt? Dann sollten sie zumindest passen @:)

    Hallo Leute :)


    Ich habe mir mal die ganzen antworten durchgelesen.


    Meine Frage ist nun, was wir machen könnten.


    Wir nutzen auch die Kondome my.size, aber die letzten sind komischer Weise immer gerissen :/ ":/


    Ich meine ich mache mir nun keine Sorgen da ich noch die pille nehme aber trotzdem ist das doof wenn man zusätzlich verhüten will und man dann sieht das das nichts bringt :(v ":/ ;-D

    Also meine absoluten Lieblingskondome sind inzwischen die von London. London sitzen schön sicher, gehören zu Durex, also auch Markenkondome und sind sehr günstig erhältlich [...]


    Außerdem riechen die laut den Kundenbewertungen nicht so ekelhaft nach Gummi.