Gynefix: Erfahrungen und Ärzte im Saarland

    Hallo ihr Lieben *:)


    ich eröffne einfach einen neuen Tread, da die anderen ja schon teilweise etwas älter sind :-)


    Ist hier vlt. jemand der sich seine gyni im Saarland legen ließ? Wenn ja bei welchem FA wart ihr denn?


    Da ich selbst im Saarland wohne und noch keine Infos zu den Ärzten dort, zwecks Gynefix, finden konnte, habe ich diesen Tread erstellt.


    Freue mich auf eure Antworten @:)

  • 4 Antworten

    Danke :-) da hab ich ja bereits geschaut ich dachte vlt ist jemand unter euch der auch aus dem Saarland kommt ;-) deswegen die Frage.

    Also ich selbst war bei Dr. Artur Karsten in Saarburg, vielleicht ist das ja gut für dich erreichbar. Ich bin sehr zurfrieden mit der Betreuung dort, man bekommt sehr schnell einen Termin, muss kaum warten und der Arzt ist auch echt freundlich :)z


    Habe die Gynefix seit März und bin sehr glücklich darüber :)^