Gynefix Schmerzen

    Hallo,

    ich habe seit 2 Monaten die Kupferkette Gynefix.
    Seit ca. 2 Tagen habe ich stechende Schmerzen im Unterleib beim Sex, im Fitnessstudio beim trainieren, wenn ich drücke auf der Toilette und wenn ich gesessen war und aufstehe. Die Schmerzen sind ca. eine 6 von 10.
    Der Faden ist etwas kürzer als sonst, wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen Position des Muttermunds.
    Kann es sein, dass mich der Faden sticht und die Schleimhaut reizt? Oder sollte ich mir Gedanken machen bzgl. einer Entzündung oder einer Eileiterschwangerschaft?

    Schnell zum Arzt oder erst mal noch etwas abwarten?


    Liebe Grüße

  • 1 Antwort

    Also bei Schmerzen der Stärke 6 würde ich definitiv direkt zum Arzt. Evtl ist es tatsächlich eine aufgestiegene Entzündung oder die Kette ist verrutscht und liegt jetzt doof.


    Ab zum Arzt mit Dir.