Habe einen großen fehler gemacht

    Guten Morgen,


    Am Freitag habe ich total über die Stränge geschlagen. Das heißt ich habe extrem viel getunken.


    Danach habe ich nur noch Fragmente im Kopf. So viel ist sicher ich habe mit 3/4 der Party geschlafen:-( Und das wahrscheinlich komplett ohne ohne Gummi.


    Jedenfalls jetzt wo ich wieder ein wenig klar denken kann habe ich angst schwanger zu werden. Hoffe das die Pille danach heute noch was bewirkt. Was meint ihr was ich machen soll?


    Lg

  • 57 Antworten

    das nächste mal weniger trinken...ist doch äußerst peinlich : mit 3/4 der Party, wie begegnst du den in den nächsten Tagn?


    ansonsten Pille danach und dann Schwangeschaftstest

    Zitat

    ansonsten Pille danach und dann Schwangeschaftstest

    Und Test auf sämtliche Geschlechtskrankheiten.


    Da Heute eh Montag ist würde ich sofort nen Termin beim Frauenarzt machen und mich entsprechend über das weitere Vorgehen beraten lassen. Scham oder ähnliches ist hier fehl am Platz, der Mist ist passiert und jetzt sollte man die Folgen so gering wie möglich halten.

    Zitat

    Scham oder ähnliches ist hier fehl am Platz, der Mist ist passiert und jetzt sollte man die Folgen so gering wie möglich halten.

    This! :)z

    Eine Schwangerschaft wäre mein geringstes Problem. STDs würden mit viel mehr Gedanken machen und mich SOFORT zum Arzt treiben, um das Schlimmste zu verhindern....


    Und von Alkohol wohl lieber die Finger lassen...

    Laut meiner Glaskugel 3/4.


    Was nützt dir eine Wahrscheinlichkeit, wenn einer dabei war, der was hat(te)? Da hilft nur die Abklärung beim Arzt. Bevor du das aus falscher Scham nicht machst, forme lieber deine Geschichte etwas um, aber lass dich untersuchen!

    Das kann hier niemand sagen, wir wissen ja nicht mal wie viele Männer auf der Party waren oder welches Klientel da so unterwegs war. Wieso bist Du Dir eigentlich so sicher, mit mehreren Männern geschlafen zu haben, wenn Du Dich nur noch an Fragmente erinnern kannst?

    Zitat

    Bevor du das aus falscher Scham nicht machst, forme lieber deine Geschichte etwas um, aber lass dich untersuchen!

    Ich weiß gar nicht, was es da an irgendwelchen Geschichten zu formen gibt... einfach sagen dass man sich auf STDs untersuchen lassen will, wieso und weshalb geht doch den Arzt nichts an.

    Wie 3/4?? Wie geht das denn? Wieviele Menschen waren überhaupt auf der Party? Dann kannst Du Dir ja das Risiko ausrechnen...Wenn Du nur noch Fragmente im Kopf hast, wie kommst Du darauf, dass es so viele waren? Hast Du Dankesbriefe bekommen?


    Und ja, Finger weg vom Alkohol!

    Guten Morgen,


    ich weiß das es so viele waren da ich einige Handyvideos zu Gesicht bekommen habe! ich gehe davon aus das ich von mindestens 15 genommen wurde! Ich war ja völlig zugekleistert! Werde da wohl zum Arzt gehen müssen! :-(


    Im Normalfall trinke ich nicht so viel!

    Muss ja ein sehr niveauvolles Klientel gewesen sein, wenn die Männer die Gelegenheit so schamlos ausnutzen... Und du doch so schamlos hingeben könntest. Und das ganze auch noch gefilmt wurde.


    Wie alt seid ihr?!


    Ich würde nicht nur den Alkohol meiden, sondern auch diese Menschen.

    Ich bin 19 und die Party Gäste waren so ca in meinem Alter+/-! Wenn wenigstens Kondome benutzt wären! Habe echt Angst das ich schwanger bin.....! Auch vor Krankheiten habe ich angst! :-( :-( :-(

    Du wurdest unwissentlich gefilmt und warst so betrunken, dass du nicht einwilligungsfähig warst?


    wenn die Geschichte so stimmt, sehe ich da mindestens einen Straftatbestand!