• Habe einen großen fehler gemacht

    Guten Morgen, Am Freitag habe ich total über die Stränge geschlagen. Das heißt ich habe extrem viel getunken. Danach habe ich nur noch Fragmente im Kopf. So viel ist sicher ich habe mit 3/4 der Party geschlafen:-( Und das wahrscheinlich komplett ohne ohne Gummi. Jedenfalls jetzt wo ich wieder ein wenig klar denken kann habe ich angst schwanger zu…
  • 57 Antworten

    Naja, könnte man jetzt nur noch über Haaranalyse rausfinden, diese müsste von der Staatsanwaltschaft angeordnet werden. In einem so schweren Fall würde sie das vermutlich sogar tun. Aber dann darf man jetzt wirklich keine Zeit mehr verlieren.

    Ich wusste gar nicht, dass das auch über Haaranalyse geht.


    Dachte bis jetzt immer, so was könnte man nur im Blut nachweisen und das auch nur innerhalb weniger Stunden. Aber ja, in dem Fall wäre es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schon sinnfrei, darübet zu diskutieren, da gebe ich dir recht.

    Ich kann mir net vorstellen, dass es wirklich 15 solcher arschlöcher gleichzeitig auf einer Party anwesend sind und sich dann absolut nix dabei denken alle mal über ne halbe Tote drüber zu rutschen.


    (...)

    Zitat

    Ich kann mir net vorstellen, dass es wirklich 15 solcher arschlöcher gleichzeitig auf einer Party anwesend sind und sich dann absolut nix dabei denken alle mal über ne halbe Tote drüber zu rutschen.

    Je mehr eine Hemmschwelle überschreiten, desto mehr sehen diese Grenzüberschreitung als legitim an.


    Passiert in etlichen Schulen und Betrieben Tag für Tag und läuft unter dem Brgriff "Mobbing".


    Das ist leider eine menschliche und "normale" Reaktion. Tust du übrigens in diesem Moment auch.


    Je mehr hier "Opfershaming" betrieben haben, desto mehr haben sich angeschlossen. Man kann beobachten, dass die Beiträge gegen die TE immer schmutziger und gemeiner werden. Die einen wiegen sich in der Sicherheit der anderen. Jeder neue Beitrag schlägt eine Schippe drauf - deiner ist bisher der krasseste Bambi. Natürlich gibt es solche Arschlöcher - und die gibt es überall. Dieser Faden ist der lebende Beweis dafür! ;-)

    Guten Morgen,


    ja es waren auch andere Frauen da! Meine Freundin hatte auch Sex mit einigen aber die war nicht so betrunken und hat bei ihr aufgepasst das Kondome verwendet wurden. Auf diesen Partys hat man sehr oft Sex! Diesmal ist es bei mir eben ausgeartet!


    Hoffe jetzt das die Pille danach geholfen hat! Und die Tests negativ ausfallen!

    Zitat

    ... zumal die Filmchen jetzt sicherlich irgendwo im Internet kursieren ....


    Schlimme Geschichte !

    Sollange ich gesund bin und nicht schwanger ist das das kleinere übel! :-(

    @ zuviel4

    Das ist das kleinere übel ??


    Schon geil wenn dich dann wohl die ganze Welt sehen kann oder ?


    Wars dann ne Sexparty , oder Gangbang Party ?


    Wo man dann durch ..... wird ?


    Seh ichs richtig ?

    Zitat

    Wars dann ne Sexparty , oder Gangbang Party ?

    Die waren alle um die 19. Das ist nicht das Alter, wo man so was plant.


    Dass auf Partys auch mal gevögelt wird ist auch nichts Neues, aber zu meiner Zeit hat man sich dann in einen anderen Raum zurückgezogen.


    Sollte das Gedächtnis der TE noch halbwegs in diesem betrunkenen Zustand funktionieren und die Ereignisse tatsächlich so gewesen sein, dann war es kein Party-Sex, sondern eine Gruppenvergewaltigung. Wenn niemand eingeschritten ist und auch noch gefilmt wird ist das offenbar ein sozial eher prekäres Umfeld, in dem sich die TE bewegt. Da es ihr erster Beitrag hier im Forum war, kennen wir sie ja nicht besonders gut.


    Die Konsequenzen sind damit eigentlich klar: es wurden ihr Filmchen gezeigt, also gibt es Beweise und sie kennt die Partygäste. Neben den obligatorischen Gesundheitsuntersuchungen wäre das ein Fall für eine Strafanzeige.

    Hmm, wie ist denn das? Wenn man eine solche "Sexparty" besucht? Da kann man dann ja von ausgehen, dass man dort Sex hat....ich frage mich, ob der vollzogene Akt trotzdem eine Straftat ist

    Naja, wenn ich sowas lese:

    Zitat

    Auf diesen Partys hat man sehr oft Sex!

    denke ich nicht mehr an ne normale Party bei der man mal im Badezimmer oder Nebenraum verschwindet um kurz Spaß zu haben sondern auch eher an ne Party die speziell darauf abzielt das rum gevögelt wird. Gerade zusammen mit der Aussage das ein Video dieser Aktion im Internet das "kleinere Übel" wäre bestätigt das in meinen Augen.


    Daher war es wohl keine Gruppenvergewaltigung, die TE scheint es gezielt darauf angelegt zu haben mit ner ganzen Reihe Typen Sex zu haben. Wenn dem so war dann kommt wieder der Faktor "lasst die Finger von Gras, Alk oder sonstigem Scheiss während ihr rum pimpert" zum tragen.