• Hilfe! Ungeschützter Geschlechtsverkehr. Schwangerschaft

    Hallo Leute, nach einer hart durchzechten Nacht hinter mir, melde ich mich bezüglich eines gestrigen Vorfalls, der mich in den Wahnsinn treibt. Vorab möchte ich sagen, dass ich mir geschworen hatte so etwas nie im Leben zu tätigen, aber leider spielt das Leben einem doch immer wieder einen Streich und man macht Dinge doch, die man so nie machen wollte. …
  • 17 Antworten

    Mich haben die Tests auf alle möglichen Krankheiten insgesamt ca. 100 Euro gekostet, aber das hat sich gelohnt. Testen kann man HIV, HPV, Tripper, Syphillis, Chlamydien etc. Mit der Homosexualität deiner Freundin hat die Krankheitswahrscheinlichkeit auch nichts zu tun.

    und wann kann man die tests frühestens machen um schon sichere ergebnisse zu erlangen?


    gemeint sind die tests sexuell übertragbarer krankheiten, hiv-test ausgeschlossen.