Hey KnulliBulli,


    komm endlich zur Vernunft. Deine Freundin hat dich ja total unter Kontrolle...


    Man JnulliBulli du bist doch ein Mann! Wenn du den Verdacht hast, dass Sie die Pille nicht richtig nimmt, hat das einen Grund... Ganz ehrlich... Wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt, dann spürt man das! Und wenn du der Meinung bist, dass Sie die Pille nicht richtig nimmt, dann bist du halt der Meinung! Es ist deine Meinung die du Ihr auch sagen kannst. Das hat nicht unmittelbat was mit Vertauen zu tun. Es geht hier im Kern um dich!!! Um dich!!! Ich meine, wenn Sie Schwanger wird, bist du der Vater! Du bist der Vater eines Kindes, dass du nicht wirklich wolltest! Du musst für das Kind dein gesamtes Leben aufkommen...! Du hast dan evtl. eine Frau an deiner Seite die dich hintergangen hat! Kann Man(n) eine solche Fraue dann noch lieben?


    Man KnulliBulli wach auf! Hab mal den Arsch in der Hose das Thema auf den Tisch zu bringen... Und wenn Sie dann mit Vertrauen Liebe und dem ganzen Kram ankommt, lass dich nicht vom Thema abbringen! Und verdammt noch mal benutze Kondome!


    Grußm curty

    Erster und letzter Beitrag von mir:


    Weiß,das diese Sache schon eeewig her ist,muss aber trotz allem sagen,dass:


    *ich diverse An/Beschuldigungen dem Bulli gegenüber dermaßen sch... fand,dass mir die Haare zu Berge standen.


    Er hat das einzig richtige getan,ein bischen spät,aber immerhin,er hat sich von ihr getrennt.


    Ok,für´s Kind ists blöde.


    Aber man kannauch ohne Vater glücklich aufwachsen-spreche aus Erfahrung!


    Bin normalerweise eine,die jeder anderen Frau ihre Solidarität zu spricht,aber in diesem Fall...>:(


    Ich hoffe,das dieser frau irgendwann mal bewusst wird,welch eine Sch... sie gemacht hat,und sich zu Tode schämen.Und den anderen Weibsis,die hier ewig auf ihm rum gehackt haben,sollten sich mal überlegen,WAS sie da sagen.


    Diese sind wohl insgeheim GENAUSO wie Bulis Ex.:|N


    Ich wünsche Bulli jedenfalls allles Gute für die Zukunft und hoffe inständig,dass er DIE Frau findet,mit der er richtig glücklich wird,und die keine solch falsche Person ist-


    Drück Dir alle Daumen:)*:)*

    Zitat

    Der größte legale Betrug, der in Deutschland möglich ist: der Schwangerschaftsbetrug.


    Allen interessierten möchte ich diesen Artikel ans Herz legen: knol.google.com/k/tom-freier/zwangsvaterschaft/iecjtlpqbjht/1#

    super artikel! da wird besenkammerboris als opfer aufgeführt. armes bobele wollte doch nur mal bisschen

    . da kann er doch nicht auch noch dran denken, dass aus bisschen sperma ein kind entstehen kann. %-| nein ernsthaft: es ist selbstverständlich komplett daneben, wenn eine frau das vertrauen eines mannes hintergeht. aber wenn vorher die verhütungssache nicht eingehend besprochen worden ist, wird man doch wohl von männern auch noch ein bisschen selbstverantwortung erwarten dürfen. wer einfach so ein bisschen durch die gegend fickt, soll zum teufel nochmal verhüten. ist doch echt erbärmlich, wie gewisse typen komplett kontrolle abgeben und dann auch noch in ein grosses lamento ausbrechen.:(v