Irgendeine Pille aus dem Blister genomnen

    Hallo !


    Ich hab mal ne Frage. (Wie zu erwarten :D)


    Ich habe gestern mit der Pille nach der Pause wieder angefangen, allerdings meinen Blister bei meinem Freund in Nürnberg vergessen.


    Ich bin allerdings wieder in Regensburg und habe aus einem (schon angefangenem ) Ersatzblister für Notfälle einfach eine genommen. Das war aber keine die für Sonntag "vorgesehen" ist. Ist das nun schlimm? Ich nehme die Mikropille Dienovell, da gehe ich doch richtig in der Annahme, dass diese Pille immer den gleichen Wirkstoff in jeder Pille hat und ich somit keinen Fehler gemacht habe ? :)

  • 4 Antworten

    Das freut mich ! Den hatte ich ja leider auch nicht zur Hand. Komischerweise im Internet aber auch nicht gefunden ! :)


    Danke Dir! :)^@:)