Jaydess Schmierblutung & Juckreiz

    Hallo, ich hatte mich ja schon mal gemeldet wegen schmierblutungen nach dem gv. Nun habe ich wieder etwas bauchweh und eine schmierblutung. :( menno. Was dazu kommt ist,das ich ziemlichen juckreiz habe.:( was tun?

  • 3 Antworten

    Juckreiz könnte ein Pilz sein, alles andere wirst du wahrscheinlich als Nebenwirkung in der Packungsbeilage finden. Wegen dem Pilz musst du aber sowieso zum Arzt, da kannst du ja den Sitz der Spirale kontrollieren lassen.

    Vor zwei wochen war ich noch beim fa. Da war war alles gut. Ich denke ich hole mir morgen mal kandefugin. Die zäpfchen kann man doch auch mit spirale nehmen?

    Denke ich schon, müsste in der Packungsbeilage stehen. Wenn sie vor zwei Wochen richtig saß, kann sie jetzt natürlich nicht mehr richtig sitzen. Wenn du also starke Schmerzen hast geh nochmal zum Arzt.