• Kann die Pille das Immunsystem schwächen?

    Ich habe in meiner KiWu-Zeit, also in der Zeit ohne Pille, festgestellt, dass ich weder eine ERkältung noch irgenwelche anderen Krankheiten bekommen habe. WEder Husten noch Schnupfen noch sonst irgendwas. Jetzt, nachdem ich die Pille wieder ein Jahr genommen habe bin ich ständig erkältet, fange mir jede in der Luft liegende Krankheit ein. Kann das sein,…
  • 15 Antworten

    Oder sie tun die NW lapidar ab und verschreiben eben die nächste Pille. Die Auswahl ist ja groß genug. Dieses Prozedere kann man ja ewig so durchspielen....entweder bis die NW mal verschwinden, oder die Patientin es leid ist und die NW eben so hinnimmt wie sie kommen.


    Warum sollte man sich als Arzt auch mit NW oder Packungsbeilagen beschäftigen. Das Produkt hat die gewünschte Wirkung und gut is. Wer das eine will muss das andere wohl dulden, lt. deren Meinung.


    Man kriegt immer nur die guten Seiten erzählt. Von den möglichen schlechten Seiten sagt keiner was%-|>:(