kann ich schwanger sein?
Hallo ihr,
ich bin gerade etwas in Panik. Und zwar habe ich gerade voll Angst schwanger zu sein. Ich hatte am 21.10. vergessen meine Pille zu nehmen. Das war die 14. Tablette, also 2. Woche. Habe es erst am nächsten Tag gemerkt, als ich meine neue Tablette nehmen wollte, also 24 Stunden später. Ich habe die andere Pille dann auch nicht nachgenommen, sondern einfach normal weitergemacht. Ich habe dann die Pille wieder 7 Tage am Stück korrekt weitergenommen bis zum Ende der Packung. Dann hätte ich ja theoretisch in die Pause gehen müssen. Habe die Pille aber weitergenommen (also ohne Pause) weil ich an dem Wochenende besuch von meinem Freund hatte. Wir habe eine Fernbeziehung. Wir haben dann auch am Tag 22. und 23. miteinander geschlafen. Ich habe mir keine Gedanken wegen zusätzlicher Verhütung gemacht, weil ich die Pille ja wieder korrekt weitergenommen habe bzw. auch durchgenommen habe und nach 7 Tagen ja der Empfängnisschutz wieder gegeben ist?! Nun seit heute habe ich Schmierblutungen und ich habe gerade irgendwie voll Panik, dass ich eine Einnistungsblutung habe Ich wäre ja wenn dann jetzt rein theoretisch bei 3+2. Ich habe heute ein Test gemacht und der fiel negativ aus. Aber ich befürchte das es auch zu früh ist? Ich will nicht schwanger sein. Kann es sein das ich schwanger bin?