• Kann ich schwanger sein? Oder ist alles nur Einbildung?

    Hallo Ich habe eine Frage an euch .. ich bin mir sicher, dass diese Frage hier oft gestellt wird und ich weiß, dass ihr keine Kristallkugel habt und es mir nicht sagen könnt, aber ich erzähle euch einfach mal die Geschichte .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich ein bisschen beruhigen. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon seit dem ich angefangen habe…
  • 18 Antworten

    Das sind die NW aus der PB der Yasminelle (baugleich mit Aida):

    Oh okay.. danke für die Infos, da trifft ziehmlich viel ein.. Schlafstörungen gehören dazu.. Depressionen auch.. Danke, ich werde den FA mal darauf ansprechen..

    Wunder dich aber nicht, wenn der FA die Möglichkeit einer Nebenwirkung total verleugnet... Das passiert häufiger. %-|


    Die Packungsbeilage lügt aber nicht...

    Also nen Herzschlag vom Baby zu hören wenn man auf dem Bauch liegt ist ja absoluter quatsch. Man spürt überhaupt nix. Und da du den Test mit Morgenurin gemacht hast, ist der auf jedenfall richtig. Ich würde mich nicht ständig so verrückt machen. Anzeichen für ne Magen-Darm-Grippe sind: Durchfall, Übelkeit bis zum Erbrechen, Bauchschmerzen.