ähm mein problem is ich war am 3. und 4. juli und dann noch am 10 juli und am 14. und 16. bei meinen freund..


    jedes mal als ich bei ihm war. is er zwar nie gekommen oda so. aba er hatte imma seina boxershorts an. und ich zog meinen slip aus.. ICH BETONE ER IS NICHT GEKOMMEN hab ihm auch keinen runter geholt oda so.. aba er hat mich öfter gefingert usw.


    und ich saß ohne slip auf ihn und er hatte imma seine boxershorts an..


    naja und ich hab jetzt große angst das ich schwanger sein könnte.. ich brauch eure hilfe könnt ihr mir helfen!!!


    mein freund sagt mir andauernd das es garnicht sein kann.. aba ich hab trotzdem so große angst


    BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG!!!

    Zitat

    und solche Lusttropfen hatte er auch nicht

    Woher willst Du das wissen, ich denke er hatte seine Boxershorts an?


    Ganz einfach, wenn Du mit Deiner feuchten Stelle nicht genau auf seiner feuchten Stelle sitzt, dann kann dabei nichts passieren.


    So ein Lusttropfen trocknet, wenn man seinen Slip oder so eine Shorts trägt an Ort und Stelle ein und dann können die Samen sich nicht mehr bewegen, und auch keine Frau mehr schwängern.


    Nur wenn er sehr naß ist (also entweder ganz viel Lusttropfen erzeugt, oder ejakuliert) und Du mit Deinen Schamlippen genau diese Stelle reibst, dann ist ein Risiko vorhanden.


    Aber viel angenehmer sitzt es sich auf dem Schaft (zumindest wenn dieser noch in Hose verpackt ist) und nicht auf der Eichel, wo es zuerst naß würde.


    Fazit: die Gefahr, daß Du schwanger geworden bist dadurch, ist so gut wie Null.


    Beim nächsten Mal zieh ihm einfach ein Kondom über, dann könntest Du ihn sogar so befriedigen (kann auch sehr schön sein) und die "Sauerei" bleibt in der "Tüte", keine nasse Stelle in der Shorts und auch kein Risiko.

    ok

    ich bin die eine die mit dem "keine lusttropfen" hehe


    naja ich bin so froh das eina drauf geantwortet hat :-))


    und das jemand mich beruhigen konnte *g*


    also mach ich mir auch nimma solche sorgen drüber


    weil er erstens nicht gekommen is und 2. net nass war usw.


    naja aba da ich noch jf bin und unerfahren in solchen sachen hab ich halt eben panik gekriegT..


    hmm also noch maL thx an dich KURT


    machS gut bussii

    Hallo kann mir jemand helfen!


    Ich hatte noch nie sex und machte mit meinen Freund petting er hatte Lusttropfen mit den ich mit der Scheide zu berürungen kam!;-(


    Aber meine Regel war am Tag davor zu ende!>:(

    ich hatte petting!!!es war total schön und ich habe ihn auch mit meinem mund befriedigt!!war ja nichts einzuwenden, aber ich weiss nicht ob er gekommen ist. wer weiss vielleicht ja doch?? Aufjedenfall ist es so das ich dienstag mittwoch meine tage bekommen hatte sollen aber sie kamen nicht und am sonntag hatte ich petting und jetzt habe ich meine tage noch immer nicht!?? helft mir bitte ich bin total verzweifelt ich könnte mir nicht vorstellen mit 14 ein kind zubekommen!!!!!!

    hallo ich war am freitag bei meinem freund wir ham uns gegenseitig befriedigt dann hat er gefragt ob er einmal bei mir raus und rein darf blieb aber bissel länger drin bevor er kam ging er immer raus kann es sein das ich schwanger geworden bin? ich hab solche angst er hat kein kondom benutzt danach hat er auf mir abgespritzt hat mich aber scho gefragt ob ich das will es war auf meinem bauch er hat es wieder abgewischt könnte es sein das er an seinen fingern feucht wurde er hat mich dann danach noch befriedigt? bitte helft mir schnell hab angst bin erst 15 und bin ich jetz eigentlich noch jungfrau? er is ja in mich eingedrungen! ???

    Hallo!


    Ich bin 16 nehme nicht die Pille und habe auch noch nicht mit meinem Freund geschlafen! Allerdings "hole ich ihm einen runter" und er befriedigt mich auch mit der Hand....


    Jetzt ist mir oft schlecht und schwindelig... Hab Angst schwanger zu sein. Mein Tage kreige ich aber, wenn, erst in 2 Wochen! Was soll ich machen? ???


    Erklärt mir bitte wie genau man dadurch Schwanger werden kann!! Ich bin mir eig. sicher, dass nix passieren konnte, aber man weiss ja nie! Bin echt verzweifelt!!! >:(

    alter seid ihr eigentlich alle total verdummt???

    ey sagtmal was seid ihr eigentlich für dumme kinder??? ich mein ok ich bin auch nicht der älteste ( 18 ) aber man weiß doch diese elemtarsten dinge!


    oder habt ihr kA wie man schwanger werden kann???


    MÄDEL du nimmst die PILLE und dazu hattest noch nie sex die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist, liegt allein schon aufgrund der pille bei 0.00000009% also was schiebst du so n stress...


    und @ die da oben mit dem kurz rein raus: also mädel wenn das kein fake ist, dann bist du wahrscheinlich sehr sehr dumm :-(


    sorry aber meine 8 jährige schwester weiß´das n schwanz nicht ohne tüte oder pille in eine möse gehört so easy.