Hallo kann mir jemand helfen!

Ich hatte noch nie sex und machte mit meinen Freund petting er hatte Lusttropfen mit den ich mit der Scheide zu berürungen kam!;-(

Aber meine Regel war am Tag davor zu ende!>:(

ich hatte petting!!!es war total schön und ich habe ihn auch mit meinem mund befriedigt!!war ja nichts einzuwenden, aber ich weiss nicht ob er gekommen ist. wer weiss vielleicht ja doch?? Aufjedenfall ist es so das ich dienstag mittwoch meine tage bekommen hatte sollen aber sie kamen nicht und am sonntag hatte ich petting und jetzt habe ich meine tage noch immer nicht!?? helft mir bitte ich bin total verzweifelt ich könnte mir nicht vorstellen mit 14 ein kind zubekommen!!!!!!

hallo ich war am freitag bei meinem freund wir ham uns gegenseitig befriedigt dann hat er gefragt ob er einmal bei mir raus und rein darf blieb aber bissel länger drin bevor er kam ging er immer raus kann es sein das ich schwanger geworden bin? ich hab solche angst er hat kein kondom benutzt danach hat er auf mir abgespritzt hat mich aber scho gefragt ob ich das will es war auf meinem bauch er hat es wieder abgewischt könnte es sein das er an seinen fingern feucht wurde er hat mich dann danach noch befriedigt? bitte helft mir schnell hab angst bin erst 15 und bin ich jetz eigentlich noch jungfrau? er is ja in mich eingedrungen! ???

Hallo!

Ich bin 16 nehme nicht die Pille und habe auch noch nicht mit meinem Freund geschlafen! Allerdings "hole ich ihm einen runter" und er befriedigt mich auch mit der Hand....

Jetzt ist mir oft schlecht und schwindelig... Hab Angst schwanger zu sein. Mein Tage kreige ich aber, wenn, erst in 2 Wochen! Was soll ich machen? ???

Erklärt mir bitte wie genau man dadurch Schwanger werden kann!! Ich bin mir eig. sicher, dass nix passieren konnte, aber man weiss ja nie! Bin echt verzweifelt!!! >:(

alter seid ihr eigentlich alle total verdummt???

ey sagtmal was seid ihr eigentlich für dumme kinder??? ich mein ok ich bin auch nicht der älteste ( 18 ) aber man weiß doch diese elemtarsten dinge!

oder habt ihr kA wie man schwanger werden kann???

MÄDEL du nimmst die PILLE und dazu hattest noch nie sex die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist, liegt allein schon aufgrund der pille bei 0.00000009% also was schiebst du so n stress...

und @ die da oben mit dem kurz rein raus: also mädel wenn das kein fake ist, dann bist du wahrscheinlich sehr sehr dumm :-(

sorry aber meine 8 jährige schwester weiß´das n schwanz nicht ohne tüte oder pille in eine möse gehört so easy.

@Sarah Kind

Daß Dir oft schlecht wird und schwindelig, liegt wahrscheinlich mehr daran, daß Du Dir so einen Kopf machst, als daran, daß Du schwanger bist.

Um vom Petting schwanger zu werden müßte er oder Du schon direkt nach seinem Orgasmus, mit dem Sperma (aber naß angetrocknet bewegt sich da nichts mehr) an bzw. in die Scheide.

Und selbst dann ist die Gefahr einer Schwangerschaft ziemlich gering, weil Sperma an der Luft ziemlich schnell unbeweglich und damit unfruchtbar wird.

Da Petting ja so abläuft, daß er Dich und Du ihn streichelst, aber nicht jeder sich selber, passiert da auch nichts.

Und ansonsten, wenn Du mit Deinem Freund auch mal schlafen willst, laß Dir rechtzeitig die Pille verschreiben ...

Hey dankeschön!!!!!!

Ich hab mir auch überlegt, dass es auch Einbildung sein kann! Und ich lenk mich davon ma ab.... und in ein paar Wochen weiss ich dann mehr, WENN ich meine Tage krieg...

Naja, also DANKE nochma!!! Hat mich schon beruhigt! :-)

bin ich schwanger?

hab letzten monat mit meinem freund sex gehabt. 2wochen später kamen meine tage, ganz normal. diesen monat kamen sie nicht,schon seit 3tagen. hab aber diesen monat kein sex gehabt. kann es sein das ich von letzten monat schwanger geworden bin obwohl ich danach meine tage gekriegt hab? antwortet schnell bitte!!!!

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hab da auch gleichmal ne Frage.

als ich mit meine Freundin geschlafen hatte denk ich das ich da auch vorher lusttropfen hatte.

naja, und dann hab ich erst das kondom drüber gezogen.

kann sie nun auch noch schwanger werden obwohl ich ungefähr 1/2 - 1 minute die sperma an der frischen luft waren ?!

ja, man kann durch petting schwanger werden!

damit das jetzt klar ist!

ja, schwangerwerden durch petting ist möglich! (wenn auch weniger wahrscheinlich als durch die herkömmliche art..)

einzige ausnahme: sie nimmt die pille, dann ist es so gut wie unmöglich..

das heisst im täglichen leben funktioniert das so:

in dem moment, wo es bei ihm auf der penisspitze feucht wird (=lusttropfen: wenig samen drinn, weniger gefährlich) und ganz besonders nachdem er gekommen ist (=sperma: ganz viele samen drinn, sehr gefährlich), soll man (so schwer und unlustig das ist) DENKEN und überlegen:

auf welche hand hab ich mir das jetzt geschmiert. und mit dieser hand darf man sie danach eben NICHT zwischen den beinen streicheln und SCHON GAR NICHT mit den fingern in sie eindringen. händewaschen zB hilft.

dass "denken" und "überlegen" total schwierig ist, wenn beide richtigen spass haben, ist mir klar... das muss aber sein!

ps.: ja, auch als jungfrau kann man schwanger werden. eben durch petting...