• Kann man durch Petting Schwanger werden?

    Ich hatte am Mittwoch Sex. ER benütze ein Kondom danach hatten wir noch etwas Petting. Ich habe ihm einen Runtergeholt er kam aber zu keinem Erguss. Danach habe ich mich befriedigt kann es dann irgendwie sein, dass ich Sperma in meine Scheide bekommen habe! Ich nehme die Pille. Ich brauche Hilfe bin sehr verzweifelt!
  • 64 Antworten

    sarah Kind

    Daß Dir oft schlecht wird und schwindelig, liegt wahrscheinlich mehr daran, daß Du Dir so einen Kopf machst, als daran, daß Du schwanger bist.


    Um vom Petting schwanger zu werden müßte er oder Du schon direkt nach seinem Orgasmus, mit dem Sperma (aber naß angetrocknet bewegt sich da nichts mehr) an bzw. in die Scheide.


    Und selbst dann ist die Gefahr einer Schwangerschaft ziemlich gering, weil Sperma an der Luft ziemlich schnell unbeweglich und damit unfruchtbar wird.


    Da Petting ja so abläuft, daß er Dich und Du ihn streichelst, aber nicht jeder sich selber, passiert da auch nichts.


    Und ansonsten, wenn Du mit Deinem Freund auch mal schlafen willst, laß Dir rechtzeitig die Pille verschreiben ...

    Hey dankeschön!!!!!!


    Ich hab mir auch überlegt, dass es auch Einbildung sein kann! Und ich lenk mich davon ma ab.... und in ein paar Wochen weiss ich dann mehr, WENN ich meine Tage krieg...


    Naja, also DANKE nochma!!! Hat mich schon beruhigt! :-)

    bin ich schwanger?

    hab letzten monat mit meinem freund sex gehabt. 2wochen später kamen meine tage, ganz normal. diesen monat kamen sie nicht,schon seit 3tagen. hab aber diesen monat kein sex gehabt. kann es sein das ich von letzten monat schwanger geworden bin obwohl ich danach meine tage gekriegt hab? antwortet schnell bitte!!!!

    Hab da auch gleichmal ne Frage.


    als ich mit meine Freundin geschlafen hatte denk ich das ich da auch vorher lusttropfen hatte.


    naja, und dann hab ich erst das kondom drüber gezogen.


    kann sie nun auch noch schwanger werden obwohl ich ungefähr 1/2 - 1 minute die sperma an der frischen luft waren ?!

    ja, man kann durch petting schwanger werden!

    damit das jetzt klar ist!


    ja, schwangerwerden durch petting ist möglich! (wenn auch weniger wahrscheinlich als durch die herkömmliche art..)


    einzige ausnahme: sie nimmt die pille, dann ist es so gut wie unmöglich..


    das heisst im täglichen leben funktioniert das so:


    in dem moment, wo es bei ihm auf der penisspitze feucht wird (=lusttropfen: wenig samen drinn, weniger gefährlich) und ganz besonders nachdem er gekommen ist (=sperma: ganz viele samen drinn, sehr gefährlich), soll man (so schwer und unlustig das ist) DENKEN und überlegen:


    auf welche hand hab ich mir das jetzt geschmiert. und mit dieser hand darf man sie danach eben NICHT zwischen den beinen streicheln und SCHON GAR NICHT mit den fingern in sie eindringen. händewaschen zB hilft.


    dass "denken" und "überlegen" total schwierig ist, wenn beide richtigen spass haben, ist mir klar... das muss aber sein!


    ps.: ja, auch als jungfrau kann man schwanger werden. eben durch petting...

    ich weiss nicht genau, was ihr gemacht habt (peeting???). wenn kein sperma in deine scheide gekommen ist, dann kannst nicht schwanger werden. wenn du die pille nicht ordnungsgemäß genommen hast und sperma in deine scheide gekommen ist (auch durch fingern z.b.) ist eine schwangerschaft nicht ganz auszuschließen. dann empfiehlt sich sicherheitshalber vielleicht die "pille danach".

    Wenn ich die infantilen Fragen "Wieso Kondom trotz Pille" so sehe, wundert es mich nicht mehr, dass ich mir meinen ersten Tripper bei einer 16jährigen eingefangen habe und Filzläuse gleich noch dazu. (Aber gut, gegen die hätte ein Kondom auch nicht geholfen.) Glücklicherweise gab es damals noch keine HI-Viren in freier Wildbahn. Aber von denen scheinen manche hier bis heute noch nie etwas gehört zu haben.

    Hallo, ich hatte letzte Woche Petting gemacht mit meiner Freundin, wir haben aber beide unsere Klamotten angehabt.Nun musste sie schon vor drei tagen ihr Tage bekommen, sie bekommt sie nicht. Kann es sein das sie Schwanger ist ?

    also zum der sache mit der pille und so.


    ihr habt doch mal gar keine ahnung und deswegen is es empfehlenswert keinen sex zu haben wenn man nicht bescheid weiß!!!!


    selbst wenn man die pille nimmt kann man schwanger werden!!!


    man sagt doch nicht umsonst die pille is zu 99% sicher.da gibt es immerhin noch 1 prozent wo sie nicht sicher ist!


    meine schwägerin beispielsweise hatte die pille genommen und is trotzdem schwanger geworden.ihr arzt meinte das sie sehr fruchtbar ist!


    ich würde sagen bei 99% der frauen is es sicher,aber da gibt is immer noch 1% wo es nicht sicher ist.


    der beste schutz is halt das kondom auch schon allein wegen der geschlechtskrankheiten!


    also stellt dieses mädchen hier nicht als dumm dar oder ihre frage weil sie sowas fragt,dieses forum gibt es halt für solche fragen.


    da müsst ihr nicht slche blöden commis noch dazu schreiben!


    keiner hat euch nach eurer meinung gefragt sondern wollte nur eine antwort auf die gestellte frage geben:|N!!!!!!!!

    @ matrix_66

    ihr hattet petting aber ihr hattet ja noch beide eure kleidung an.


    da kann sie nicht schwanger werden.


    es ist bei mädchen manchmal so das man ihre regel halt später bekommt.


    meine freundin bekommt sie auch unregelmäßig aber ist noch jungfrau.


    macht euch da mal keine sorgen;-)