• Kann man durch Petting Schwanger werden?

    Ich hatte am Mittwoch Sex. ER benütze ein Kondom danach hatten wir noch etwas Petting. Ich habe ihm einen Runtergeholt er kam aber zu keinem Erguss. Danach habe ich mich befriedigt kann es dann irgendwie sein, dass ich Sperma in meine Scheide bekommen habe! Ich nehme die Pille. Ich brauche Hilfe bin sehr verzweifelt!
  • 64 Antworten

    Also ich glaube die wird schon schwanger sein weil es sind schon 6 Jahre vergangen. aber nicht nur vom petting;-D;-D;-D;-D

    wenn ein paar tropfen sperma in die scheide gekommen sind und ich hab gehört die halten sich nur maximal 5 tage dadrin und gehen dann kaputt wenn man dann innerhalb von diesen 5 tagen seine tage nicht bekommen hat


    dadurch wird man dann doch nicht schwanger oder ?:-/

    @ Frühstücker:

    Ich versteh zwar deine Frage nicht ganz, aber ich versuch mal zu antworten:


    Spermien können, bei optimalen Bedingungen bis zu 5 Tage befruchtungsfähig bleiben.


    Wenn Sperma in die Scheide gekommen ist (auch nur eine kleine Menge) ist es möglich schwanger zu werden (aber nicht sehr wahrscheinlich).


    Hier unser Leitfaden "kann ich schwanger sein?":http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/

    Nein, nicht, wenn du in diesen fünf Tagen möglicherweise fruchtbar warst, die Samenzellen müssen aber auf eine Eizelle treffen für eine Schwangerschaft.


    Mikymaus hat dir den passenden Faden schon verlinkt. ;-)

    Zitat

    kann man eig durch kleidung schwanger werden?


    also wenn beide "feucht" sind? :P

    :-o :-o Wie kommst du denn auf so was?


    Vllt solltest du dich mit dem Prinzip der Befruchtung noch mal genauer befassen...

    Zitat

    kann man eig durch kleidung schwanger werden?


    also wenn beide "feucht" sind? :P

    http://lilli.ch/de/infos_tipps/-/search/y/cat/106/info/167


    LG

    ja also ich meine, wenn jetz zb (des is des problem meiner freundin gewesen)


    wenn sie im bett zusammen liegen, er und sie, und sie halt nur kuscheln und sie dann feucht wird und er halt auch, sie aber beide kleidung anhaben


    kann sie schwanger sein/werden?

    Da Spermien nicht durch Stoff wandern können können Sie auch nicht in ihre Scheide gelangen, also kann sie nicht schwanger werden...