Kann man vom Anfassen an der Scheide schwanger werden?

    Hallo Leute, unswar ich war vor ungefähr Vor 1 und halb Monaten mit meinem Freund bei mir und wir haben rumgemacht und dann hat er mich an der scheide angefasst und ich bin mir nicht sicher ob er sperma an den fingern hatte! Ich habe schon das zweite mal meine Tage da es ja vor 1 und halb Monaten war. Ich bin auch noch Jungfrau kann man da schwanger werden? :-|

  • 15 Antworten

    Also ich glaube ich muss einfach ehrlich sein! Besser gesagt hatte ich das ein bisschen im mund habe es aber dannach schnell ausgespuckt und dann mein freund geküsst dann mit einem Tuch weg geputzt! & dann ca. 5 min. später hat er mich da unten geleckt :-( Aber nicht lange.

    Hallo Leute, jetzt schreibe ich das Ganze mal noch mal & genauer! Also Vor 1 und halb Monaten mit meinem Freund bei mir und wir haben rumgemacht..Dann ist er Gekommen (Sperma) & ich hatte es in meinem Mund! Dann habe ich es kurz ausgespuckt & ihn dann geküsst! & dannach habe ich das von meinem Mund mit einem Tuch geputzt! Nach ca.5 minuten haben wir uns wieder geküsst & dann hat er mich an der Scheide geleckt! Kann man da Schwanger sein? Ich habe aber ganz normal meine Tage & letzten Monat auch. Ich habe auch keine beschwerden! Bitte schreibt mir :-(. Danke!

    Bitte lies dringend das http:www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/ und das durch: http:www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/


    1. kann man so sicher nicht schwanger werden und


    2. hattest du deine Periode, was auch ein Zeichen dafür ist, dass du nicht schwanger bist.


    Du solltest dich eingehend mal über das Thema informieren oder noch etwas mit solchen Aktivitäten warten...

    Zitat

    Wirklich? Wer ist alles in der gleichen Meinung? Bitte schreibt mir :-(

    Ich bin der gleichen Meinung. Ruhig blut. Wenn es dich zu sehr quält, hol dir einen Test, kostet 3-4 Euro. @:)

    Zitat

    Allein schon wie es anfängt... unswar <--- 1. das heisst UND ZWAR...2.wie alt bist du wenn ich fragen dürfte?

    wie hilfreich ;-)

    Wenn du mich fragst ist es sehr unwahrscheinlich, auf diese Art und Weise schwanger zu werden. Wenn ich es richtig entnommen habe ist dein Freund nicht in dir gekommen, sondern hat dich nur äußerlich berührt.


    Obwohl er Sperma an den Fingern hatte ist das faktisch total unwahrscheinlich.


    Mach dir keine Gedanken. Allein an den Menstruationen danach siehst du , dass alles gegen eine Schwangerschaft spricht.


    Und ja, es heißt tatsächlich 'und zwar' :)z Der Deutsch Leistungskurs lässt grüßen.


    ( Sorry, aber ich musste es loswerden) *:)


    LG die Liver