Noch eine kleine Verbesserung meines Beitrages. Ich meinte regelmäßigen Zyklen um die 30 Tage, wie es bei meiner Freundin der Fall war.


    Danke nochmals und einen wunderschönen Tag (auch wenn das Wetter nicht so prall ist)

    Aussetzen der Regelblutung

    Hy und zwar wie man bei der Überschrieft erkennen kann hab ich ein besoderes problem....


    und zwar hab ich mit der Pille (Novial) weil ich im Krankenhaus war eine zeitlang abgebrochen (15.8.07 letzte Regelblutung) in den zeitraum also ca 3 tage vorher (12.08.07 normaler kreislauf) habe ich die Pille abgesetzt.


    ich müsste meine tage also schon seit einiger zeit bekommen haben *müssen*.


    (Ich hatte 2 mal im monat geschlechtsverkehr verhütet Kondom-Billyboy!


    1. mal vor 9.9. -Eigentliche zeit anfang meiner Periode- und das andere mal nach den 11.9.07)


    Jetzt habe ich angst ... kann es kommen weil ich meine Pille abgesetzt habe oder kann ich schwanger sein??


    Zudem habe ich auch leichte Unterleibschmerzen.... sowie als würde ich sie bekommen...


    brauche HILFE


    mfg *und hoffnungsvollen grüßen das ich nicht schwanger bin* Dingoin


    Ps: ich Freue mich über alle antworten! ..ich habe im übrigen am 27.9.07 ein FA Termin...

    Nach absetzen der Pille kann es eine Weile dauern bis es wieder zu einem Eisprung kommt, und dementsprechend verschiebt sich auch die Periode.


    Ob du schwanger bist oder nicht wird dir nur ein entsprechender Test sagen können.

    Bei vielen Frauen muss sich der Zyklus erst wieder einpendeln nach dem Absetzen. Aus diesem Grunde sollte man die Pille auch nicht kurzfristig, sondern mindestens für 3 Monate absetzen, da das Durcheinander im Körper dadurch nur größer wird.


    Wer sagt eigentlich, dass deine Tage schon hätten kommen müssen? Der 28-Tage Zyklus unter der Pille ist künstlich, man hat hier auch keine Regelblutung sondern ldeiglich eine durch die Pille verursachte Hormonentzugsblutung. Dein natürlicher Zyklus kann zwischen 24 und 36 Tagen schwanken und ist damit trotzdem völlig in Ordnung. Dh, es kann auch gut sein, dass deine Regel noch kommt.


    Um ganz sicher zu gehen, würde ich zur FA gehen. Diese kann


    a) einen SST machen und


    b) nachsehen, ob deine Gebärmutterschleimhaut überhaupt soweit aufgebaut ist, dass eine Blutung möglich wäre.


    Da du eh sehr bald einen Termin hast, würde ich an deiner Stelle versuchen, bis dahin ruhig zu bleiben, und abzuwarten (

    Wie stehen denn die Chancen schwanger zu werden, wenn man 1. während der Regelblutung Verkehr hat und man aber trotzdem die Pille nimmt ( bzw in der Pillenpause ist)


    Würde das gerne mal wissen :-)


    danke

    ICh war auch vorerst davon ausgegangen, dass man nicht schwanger werden kann...


    aber ich hab schon länger unterleibschmerzen und blubbern im bauch, habe aber trotzdem ganz pünktlich meine Tage bekommen. Kann ich dann eine Schwangerschaft ausschließen


    p.s. ein negativen Schwangerschaftstest hatte ich auch!!

    aber jetzt habe ich mal eine frage,


    wenn man die pille nimmt, und währendessen geschlechtsverkehr hatte und man in der zweite woche die pille vergessen hat und dann seine tage schwächer hat als normal, aber zu pünktlichen zeit, heist das dann dass man schwanger ist?!

    @ xoxo23:

    Zitat

    Vergessen in der zweiten Einnahmewoche (Pille 8 -14)//


    Es gingen mindestens sieben Pillen voraus, mindestens sieben weitere folgen.


    Eine vergessene Pille vermindert den Verhütungsschutz nicht, sollte aber trotzdem nachgenommen werden, um Zwischenblutungen zu vermeiden.

    Die Blutung unter der Pilleneinnahme ist eine durch den Hormonabfall verursachte Abbruchblutung und ist kein sicheres Zeichen dafür, ob man schwanger/nicht schwanger ist.


    Lies dir bitte den Link des Pillenleitfadens durch den Aleonor gepostet hat.


    Wenn du trotzdem unsicher bist, kannst du zu deiner Beruhigung 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Test mit Morgenurin machen. Ist aber nicht nötig, wenn es keinen weiteren Einnahmefehler (Erbrechen, Durchfall, Vergessen, Medikamente) gab.

    hallo an alle ich habe mal eine frage also ich hatte vor einigen tagen geschlechtsverkehr mit meinem freund und habe dann meine periode bekommen nach ca. 3 tagen die ich auch 4 tage hatte (periode)nun meine frage ist es möglich das ích schwanger bin..


    wäre nett wenn mich einer richtig aufklären würde


    lg.syndey86 :-)