• Keine Periode in Pillenpause, Test negativ: Schwanger?

    hi, ich hatte letzte woche meine pillen pause und müsste normalerweiße heute wieder mit der pille anfangen. aber bis heute habe ich meine tage nicht bekommen. habe gestern abend einen ss test gemacht und der war aber negativ.... also, wenn was "passiert" ist, dann müsste es ca. vor 3 1/2 wochen gewesen sein... ich war kurz zu vor krank, hatte ein paar…
  • 15 Antworten

    Also ich würd jetzt behaupten es wär zu früh um das zu merken. SS Anzeichen gibts eig nicht so früh, aber es gibt natürlich Frauen die sagend ass sie es schon sehr früh gemerkt haben.


    1 oder 2 wochen vor der Pause ist leider nicht so aussagekräftig ^^


    Im Zweifel nimmst du einfach den letzten GV in der Zeitspanne die ich genannt habe und testest nochmal 18 Tage danach mit Morgenurin. Wenn der dann negativ ist, biste sicher nicht schwanger. Vorher würde ich mich darauf aber nicht verlassen..