Kondom gerissen und wahrscheinlich noch ein Teil davon in mir

    Hallo,


    Ich hatte gestern Sex und uns ist das Kondom gerissen. Wäre ja an sich nicht so schlimm weil ich die Pille nehme und wir es sofort gemerkt haben.. Aber es Fehlt ein stück des Kondoms, das wir nicht mehr finden konnten. Ich vermute, dass es noch in mir ist.. Was soll ich tun? Kommt es von alleine wieder raus oder sollte ich einen Arzt aufsuchen??


    Bitte um Ratschläge oder Erfahrungsberichte.. :(


    Lg Blumenkind92

  • 10 Antworten

    Also dass ein komplettes Stück wegreißt kann ich mir fast nicht vorstellen. Sicher, dass da was fehlt?


    Hast du mal deine Vagina abgetastet? Wenn du da nix findest, ist da auhc nix. Ud wenn doch, kommt es normal mit dem Ausfluss wieder raus, keine Panik!

    Ich selber habe nichts gefunden beim abtasten, aber man sieht bei dem Kondom deutlich, dass genau die kleine runde Kappe vorne fehlt.. :/ Ich bin aber beruhigt, dass ich keinen Arzt aufsuchen muss.. mein FA hat nämlich diese Woche geschlossen und sonst wär mir nur die Notaufnahme geblieben... :-/


    Vielen Dank für die raschen Komentare!!! :)

    Bei mir ist auch mal ein Stück von einem gerissenen Kondom drin geblieben...es klebte dann bei der nächsten Periode am Tampon.. ;-D bin ziemlich erschrocken als ich das gesehen habe und habe mich gefragt, ob da wohl noch mehr drin ist... ":/

    Hallo, meinem freund und mir ist das gleiche passiert. Es fehlte einfach das vordere teil des Kondoms.


    Darüber das es nicht raus kommt mache ich mir nicht so große Sorgen. Allerdings habe ich vor 9 Wochen ein Kind geboren und nehme deswegen noch kein anderes Verhütungsmittel ich habe jetzt angst erneut schwanger zu werden.. Hier meine frage; auch wenn es dumm klingt.. hat das abgerissene Stück Kondom die Spermien aufgehalten oder gehen die trotzdem durch?