• Kondomunfall, EllaOne genommen, dann ab und zu Durchfall

    Liebes Forum , ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Erfahrungen bezüglich der pille danach 'ellaone' :) Mein freund und ich hatten sontag abend beim sex einen Unfall. das Kondom ist abgerutscht und er hatte seinen Orgasmus ausserhalb des Kondoms in mir gehabt :-/ darauf hin sind wir direkt ins Krankenhaus und ich bekam die pille verschrieben. am…
  • 179 Antworten

    ich möchte noch etwas ergänzen:


    ich hatte vorweg nur schleimiges blut das aus mir heraushing (entschuldigt) und frisches dass beim pipi machen ein wenig herunterlief


    es waren nur sehr wenige gewebeteile..


    und jetzt zum ende hin lief etwas brauner prökeliges blut heraus. wegen der schleimblutung die ihr angesprochen habt

    Das ist ganz normal. Wer hat diese sog. Schleimblutung angesprochen? Ich kenne dieses Wort nicht. Wir alle meinten, dass du eine Abbruchblutung wegen der Pille danach haben könntest.

    damit wollte ich auf die mögliche zwischen/schmierblutung ansprechen, die statt der periode stattfinden kann, was ich aber nich denke


    iwas in mir sagt mir dass es die mens war aber ich werde trotzdem testen


    ich habe immer gehört dass abbruchblutungen nicht stark sind und da ich selbst verwirrt bin teste ich einfach morgen früh


    ich glaube das wort schleimblutuntg existiert auch nicht ;-) damit wollte ich nur beschreiben wie die blutungen aussahn. zusätzlich mit etwas frischen blut und darin ein paar gewebestücke eben

    oh mein gott


    ich war auf toilette und habe irgendetwas ausgeschieden dass ich nich in worte fassen kann


    es ist ca 2 cm lang und 1 cm breit und es sieht rosa aus, wie haus, ist auch ganz fest wie ein stück haut und auf der rückseite sind ganz viele kleine rote punkte.. und ein dunkelroter kleks am ende des 'Stücks' ich habs auf toilettenpapier gelegt .. was ist denn jetzt los ?! vllt sollte ich mal einen arzt aufsuchen, das ding ist auch paar milimeter dick

    Falls du daran denken solltest: ein Baby wäre jetzt niemals so groß gewesen. KLingt nach einem größeren Stück Schleimhaut.

    das ist hautfarben und sieht aus als wäre es mit iwas verbunden gewesen durch die roten punkte hinten. der rote klumpen ist vllt 0,5 cm groß