• Kondomunfall, EllaOne genommen, dann ab und zu Durchfall

    Liebes Forum , ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Erfahrungen bezüglich der pille danach 'ellaone' :) Mein freund und ich hatten sontag abend beim sex einen Unfall. das Kondom ist abgerutscht und er hatte seinen Orgasmus ausserhalb des Kondoms in mir gehabt :-/ darauf hin sind wir direkt ins Krankenhaus und ich bekam die pille verschrieben. am…
  • 179 Antworten

    was passiert genau mit den samen die in die vagina kommen nachdem der Eisprung schon sagen wir mal ne Woche vorbei ist ?

    Ja, die sterben ab und werden früher oder später wieder rausgespült. Und in der Vagina selbst halten? Sie können bei idealem Schleim bis zu 7 Tagen soweit ich weiß überleben. Aber sicher nicht alle, das meiste rinnt eher früher als später wieder raus.

    Hatte jmd von euch auch so ein warmes gefuhl im unterleib, als wär da was entzündet oder so ?


    Mein Bauch is als voll am blubbern und ich hab fast nur durchfall'!

    Keine Ahnung. Ich habe die Packungsbeilage nicht gelesen. Aber wenns nicht besser wird, warum nicht mal einen Doc drauf schauen lassen?

    Die Pb ist eig wie eine von ner normalen Pille, was die Nebenwirkungen angeht mein ich


    Von Durchfall steht aber glaub garnichts


    Nur von erbrechen

    Soweit ich das gerade überflogen habe steht bisher alles drinnen, wenn es dir aber wirklich bis dorthin noch nicht besser geht kannst du nix verlieren wenn du mal zum Arzt gehst.

    ja.. Kann ja aber eig nur davon kommen..


    hatte während der einnahme auch ne dicke erkältung, vllt is es davon noch..

    kann man den sogenannten eisprungrechnern denn in etwa trauen ?


    http://www.familie.de/kinderwunsch/eisprungrechner-eisprungkalender-566724.html


    der hier sagte mir dass mein Eisprung entweder am 16. oder 17 war höchstwahrscheinlich :°_

    Nein, kann man nicht. Sonst wäre die Kalendermethode eine sehr sichere Verhütungsmethode und man müsste kein "aufwändiges" NFP machen ums sicher verhüten zu können.


    Bessere Infos findest du hier http://zyklus-wissen.de/8.html