• Kondomunfall, EllaOne genommen, dann ab und zu Durchfall

    Liebes Forum , ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Erfahrungen bezüglich der pille danach 'ellaone' :) Mein freund und ich hatten sontag abend beim sex einen Unfall. das Kondom ist abgerutscht und er hatte seinen Orgasmus ausserhalb des Kondoms in mir gehabt :-/ darauf hin sind wir direkt ins Krankenhaus und ich bekam die pille verschrieben. am…
  • 179 Antworten

    :-| die Frauenärztin meinte es sei keine hormonbombe sondern sie hätte nich wirklich mehr Wirkstoff als eine normale pille


    bedeutet das, dass mein ES nicht zwischen dem 12 und 16 war ? denn wenn man einen 28 tage Zyklus hat is das meist so wurde hier auch geschrieben


    aber morgen ist der 28 tage und ich habe keinerlei schmerzen oder anzeichen

    Zitat

    :-| die Frauenärztin meinte es sei keine hormonbombe sondern sie hätte nich wirklich mehr Wirkstoff als eine normale pille

    Mehr im Sinne von verschiedenen Wirkstoffen sind in der Pille danach auch nicht drinnen. Nur eine DEUTLICH höhere Dosis, als in der normalen Pille. Die übrigens auch eine ordentliche Hormonbombe ist. Lies doch einfach mal den Beipackzettel!

    Zitat

    bedeutet das, dass mein ES nicht zwischen dem 12 und 16 war ? denn wenn man einen 28 tage Zyklus hat is das meist so wurde hier auch geschrieben

    NIEMAND weiß, ob du jetzt oder irgendwann einen 28 Tage Zyklus haben wirst. Das kann man UNMÖGLICH vorher feststellen. Immer nur hinterher.


    Dir bleibt nichts anderes übrig als verdammt nochmal abzuwarten %-| Es gibt keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen. Nie.


    Ein sicheres Anzeichen ist ein positiver Schwangerschaftstest oder ein Ultraschall beim Gyn.


    Aber dafür, also sowohl für den Test, als auch für einen Ultraschall, ist es bei dir noch zu früh.


    Wie schon geschrieben: Nächsten Donnerstag kannst du auf einen Test pinkeln. Ob du dich bis dahinb weiter verrückt machst, oder ob du versuchst dich zu entspannen, das ist ganz alleine deine Sache.

    Wäre die Pille danach dosiert wie eine normale Pille, würde es keine Pille danach geben und niemand wäre mehr ungewollt schwanger. Dazu braucht es nun wirklich nur eine messerspitze logischen Denkens.

    Zitat

    die Frauenärztin meinte es sei keine hormonbombe sondern sie hätte nich wirklich mehr Wirkstoff als eine normale pille

    Logisch. Wenn das so wäre ... warum muss man dann ein extra Rezept haben anstatt einfach ne normale Pille aus dem Blister zu drücken ...


    Der Vergleich mit einer normalen Pille ist schwierig, weil es ein anderer Wirkstoff ist.


    ABER: bei der anderen Pille danach ist 1,5 mg Levonorgestrel enthalten. In einer normalen Pille sind in der Regel 100 Mikrogramm drin.

    Zitat

    bedeutet das, dass mein ES nicht zwischen dem 12 und 16 war ? denn wenn man einen 28 tage Zyklus hat is das meist so wurde hier auch geschrieben

    Der Eisprung kann sich immer mal verschieben. Vor allem dann, wenn man die Pille Danach einschmeisst. Deren Hauptwirkung ist ja eben die Verschiebung des Eisprungs.


    www.zyklus-wissen.de

    Hey ihr !


    Entschuldigt meine Hartnäckigkeit die letzten Tage :/


    Ich habe mir gestern einen Test besorgt, DENN ich habe seit 3 Tagen Anzeichen der mens. Ich hab alles von übelkeitsanfallen, müdikeit bis hin zu Stichen in den leisten und flaues magengefuhl.. Allerdings habe ich KEINE unterleibskrämpfe und ich habe auch das gefuhl dass die Blutung nicht kommt


    Allerdings muss ich häufig Pipi


    Vor zwei Tagen musste ich ohne zu übertreiben alle10 Minuten und vorallem bin ich nachts sogar ausgelaufen, und damit meine ich kein weissfluss


    Durchfall habe ich gelegentlich


    Ich schätze ich warte noch bis morgen


    Bin jetzt beim 30 zyklustag


    Normal bin ich nie über 18 soweit ich richtig gerechnet hab ABER ich weiß ja dass die ellaone das verändern kann, dank euch :)

    Habe normalerweise immer sehr sehr arge Schmerzen .. Bzw Krämpfe, Wenn die gebarmutterschleimhaut sich ablöst


    Mich wunderts einfach dass ich alles außer das hab..


    Und ja, hast vermutlich recht was die 18 Tage angehen!


    Heute ist der 13. Tag nach dem sex

    Ich schätze ich werde noch ein wenig warten.. Mir flattern so die Knie


    Hatte das noch nie . auch nicht dass ich so Pipi musste dass ich bei jeden kleinen mal anspannen direkt Wasser gelassen habe..


    Meine Brüste tun an den Brustwarzen garnicht weh sondern am Ansatz

    Selbst WENN du schwanger ist würde der Test jetzt noch ziemlich sicher negativ anzeigen. Selbst im Blut ist es 13 Tage nach Konzeption manchmal fraglich.


    Von daher, warte einfach ab.

    Das werde ich


    Bitte antwortet mir einfach nur mit ja oder nein auf die Frage ob sich das fur euch nach SS anhört ? Es gibt so viele Frauen die Anzeichen der mens hatten und dann die Blutung nicht kam, ich hab das gefuhl es ist etwas anders als sonst


    Bitte keine gereizten antworten :(

    Und das meiste auch PMS


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom#Symptome

    Zitat

    ich hab das gefuhl es ist etwas anders als sonst

    Du hast ja auch zum ersten mal die PD genommen, oder?

    Ich habe vor 2 Jahren die pidana einmal genommen


    Ja diese Symptome habe ich jeden Zyklus , dazu auch echt arge Krämpfe


    Aber ich habe das alles gleichzeitig! Nun ist es aber so dass die krampfe überhaupt nicht da sind und die anderen Symptome wieder abklingen so langsam