• Kondomunfall, EllaOne genommen, dann ab und zu Durchfall

    Liebes Forum , ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Erfahrungen bezüglich der pille danach 'ellaone' :) Mein freund und ich hatten sontag abend beim sex einen Unfall. das Kondom ist abgerutscht und er hatte seinen Orgasmus ausserhalb des Kondoms in mir gehabt :-/ darauf hin sind wir direkt ins Krankenhaus und ich bekam die pille verschrieben. am…
  • 179 Antworten

    Achman, ich hab's nicht ausgehalten !


    Ich hab gerade einen Test gemacht (schnelltest von pregnafix) und ich hab heut schon viel getrunken und mein Urin ist fast ganz klar, jedenfalls hab ich mir ein sauberes Gefäß genommen hnd rein gemacht aber das waren vllt 20 ml :/


    Er hat zumindest negativ angezeigt aber ich glaub das war verschwändung oder ?

    Nicht konzentrierter Tagesurin, zu wenige Tage seit GV und wahrscheinlich eine schlechtere Sensitivität als 10 mIU/ml -> unnötig

    Ich weiß nicht, ob das bei den modernen Tests immer noch so ist aber Morgenurin (erster Toilettengang nach dem Aufstehen) soll am besten sein.


    Ich würde den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen, das war nämlich auch noch zu früh um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.


    Alles Gute @:)

    Hey Leute,


    Ca eine Stunde nach eurem letzten post bekam ich innerhalb 5 Minuten ganz ganz schwache Krämpfe, wenn man das so nennen konnte


    Dann bekam ich eine leichte Blutung


    Am nächsten morgen kam etwas mehr .. Insgesamt hielt sie 2 Tage an

    Ja.


    Nach einer Verhütungspanne sollte grundsätzlich 18 Tage nach dem ungeschützten Sex ein Schwangerschaftstest mit Morgenurin durchgeführt werden.

    Hattest du eine Menstruationsblutung in "normaler" Dauer und Stärke?


    Wenn nein, kann das alles mögliche gewesen sein. Kann deine Periode gewesen sein, kann aber auch ne Schmierblutung oder sonstwas gewesen sein.


    Pinkel halt am Donnerstag noch auf nen zweiten Test. Einen Test hast du ja eh schon verschwendet, dann sollte es ja auch kein Drama sein noch einen zweiten, aussagekräftigen Test zu machen? ":/

    Es war wie der erste Tag meiner Periode zusammengefasst..


    Erst kaum dann einmal mit Schleim und dann


    Wieder ganz leicht so abgeklungen


    Es kamen


    Auch so Blättchen.. Wie aus der gebärmutter

    Mach einfach sicherheitshalber nochmal einen Test. Du hast ja nicht umsonst die Pille danach geholt. Dann bist du auf der sicheren Seite, das nichts passiert ist.