• Kondomunfall, EllaOne genommen, dann ab und zu Durchfall

    Liebes Forum , ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Erfahrungen bezüglich der pille danach 'ellaone' :) Mein freund und ich hatten sontag abend beim sex einen Unfall. das Kondom ist abgerutscht und er hatte seinen Orgasmus ausserhalb des Kondoms in mir gehabt :-/ darauf hin sind wir direkt ins Krankenhaus und ich bekam die pille verschrieben. am…
  • 179 Antworten

    Ich hatte drei Frühaborte, die ungefähr da waren wo du jetzt wärest. Ein Gebilde, wo ich mir dachte, es könnte der Embryo gewesen sein, hatte ich nur bei dem Abort in der 10. ssw.


    Aber wenn es dich so verunsichert dann zeig es einem Arzt. Oder mach ein Foto und zeig es ihm.

    ich habe ein bild im internet gefunden dass meinem nahe kommt


    von der rückseite sah es in etwa so aus


    http://www.svss-uspda.ch/images/fruchtsack_7_wochen.jpg

    Stelle doch ein Bild von dem ein was da raus kam :-X


    Das sieht aus wie Gewebe. Nach meiner Gebärmutterspiegelung + Spirale ziehen kamen auch immer wieder Stückchen raus.

    Koagel gibts in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Ein Fötus wäre zu diesem Zeitpunkt nach möglicher Befruchtung nicht sichtbar gewesen.

    @ mala12

    Und, was war nun das Ergebnis des Schwangerschaftstests? ???


    Da machst du uns hier über Tage und Wochen verrückt und verrätst uns dann nicht mal, wie die ganze Sache ausging ;-) :-)