• Libido-Normalisierung nach Absetzen der Pille?

    Ich hab vor gut 8 Wochen die Pille abgesetzt. Vorher war meine Libido gegen null, Sex gabs nur ca. 2x im Monat. Seit dem Absetzen der Pille hab ich quasi non stop Lust ]:D Das hält schon die ganzen 8 Wochen durch an ]:D Wollte mal fragen, ob es jemandem ähnlich geht bzw. ob die Lust auch weiterhin da bleibt oder ob sich das mit der Zeit wieder einpendelt und…
  • 224 Antworten

    hihi, deshalb wissen meine eltern nichts genaues über meine aktuelle verhütungsmethode ;-D


    meine zusammenfassung zwecks O.s:


    vor Pille -> einwandfrei (damals aber zu unerfahren für multiple O.)


    während Pille -> Schmerzen beim Eindringen -> Lust wieder = 0, trotz Vorspiel -> ewig rumtun, bis ein O. möglich war. ich hatte aber durchaus fast immer einen. war manchmal aber recht anstrengend.


    nach Pille -> multiple ;-D und keine Schwierigkeiten mehr ??mein freund wollte letztens hier im med1 einen thread eröffnen "meine freundin kommt zu früh, was soll ich tun?"?? ]:D

    Zitat

    Jetzt habt ihr alle so schön beschrieben, wie viel Lust ihr dadurch wieder bekommen habt. Aber wie sieht es denn bei euch mit dem Orgasmus aus? Hat sich da was geändert?

    Klitoral vor, während und nach der Pille nie ein Problem gewesen (O-Garantie).


    Vaginal: Vor, während und nach der Pille noch nie ;-D


    Ich lasse mich aber mal überraschen...habe mir sagen lassen, dass es nach dem ersten Kind nur so flutschen soll ;-D

    Ich bin jetzt seit 3 Monaten ohne Pille. Meine Libido ist nach wie vor verstärkt, jedoch nicht mehr ganz so extrem wie anfänglich ;-) Also passt alles, ich bin zufrieden und mein Freund auch. Aber ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen :|N Hatte während den 3 Monaten jetzt 2x extreme Brustschmerzen, Spannungsgefühle, aber dennoch keine Tage. Also weiter warten :-/

    Is ganz normal -aber natürlich erzählt einem das kein Gyn-dass man solange auf seine TAge wartet..ich mein,ums mal bildlich auszudrücken, dein Hormonsystem hat die ltzten Jahre im Rollstuhl gesessen...

    Zitat

    Klitoral: während und nach der Pille nie ein Problem gewesen (nur nach der Pille dauert es nicht mehr so lang)


    Vaginal: Vor, während und nach der Pille noch nie ;-D

    Zitat

    Ich lasse mich aber mal überraschen...habe mir sagen lassen, dass es nach dem ersten Kind nur so flutschen soll ;-D

    Leider ist das bei mir nicht eingetroffen :-(


    Aber mit der Pille hatten wir ca. einmal im Monat Sex und nach einem Jahr(!) absetzen habe ich jetzt jeden Tag Lust - leider mein Freund nicht :-(

    Das hab ich schon häufiger von Frauen gelesen,die den Hormonmüll abgesetzt haben und auf einmal mehr Lust hatten,dass ihr Kerl da nicht mitgespielt hat/nicht konnte, weil er sich an den wenigen Sex gewöhnt hat..is gaaaanz schwierig da "umzuerziehen", im NFP-Forum zerbrach unter anderem deswegen schon eine Beziehung

    Muss nich sein,is sicher ne individuelle Geschichte, ob man nach dem ersten Kind dann einen Orgasmus nachm Anderen hat..es kann auch sein,dass man gar keinen mehr hat,weil lman sich seiner so schämt vor lauter Hängebusen und Schwangerschaftsstreifen, hat man auch schon gesehen in Talkshows...