Muss die Gynefix raus?

    Guten Abend *:)


    mein Arzt ist leider im Urlaub deswegen frage ich einfach hier nach, sind ja genug Menschen da, die auch Ahnung haben.


    Ich hab meine Gynefix seit viereinhalb Jahren und nun soll sie in ein paar Monaten raus.

    Hat jemand seine Gynefix vielleicht schon länger liegen und das ist alles nur Geldmacherei?

    Weil in anderen Ländern soll sie ja wohl sogar für 7-10 Jahre zugelassen sein???


    Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank :)^

  • 5 Antworten

    Ich hatte meine Gynefix deutlich länger liegen als angegeben wird. Meine Ärztin meinte damals dass die ja nicht sofort aufhören zu wirken. Da eine Schwangerschaft kein Beinbruch gewesen wäre, habe ich sie nach fast 8 Jahren entfernen lassen. Da ich auch wusste dass sie in anderen Ländern deutlich länger liegen darf, hab ich mir da auch keine Sorgen gemacht.

    Benutz mal die Suchfunktion. Hier gab es schonmal einen Thread dazu und da waren viele, die sie viel länger liegen hatten.