• Nach Pause vergessen Pille zu nehmnen. .

    Ich weiß das Thema gibts bestimmt schon öfter aber ich muss nochmal fragen, vorallem weil ich damit schon bei frauenarzt war ich aber irgendwei das gefühl habe nicht richtig beraten wurden zu sein. Ich habe nach der 7-tägigen Einnahmepaue am vorgesehen Tag vergessen die Pille zu nehmen. hab erst am nächsten Tag dran gedacht, sofort nachgenommen und dann…
  • 20 Antworten

    ok.


    noch a frägle...ich hab letztes mal die pille 3 monate durchgenommen wegen verscheiedenen gründen...


    hab dann eine woche vorher meine tage bekommen also mit der pille aufgehört...weil die blutungen so nervig waren...


    das war ja ok? ich hab da auch nachgefragt. naja und jetzt nehm ich grad die woche noch die ich noch auf dem blister hab und nehm danach noch einen blister also 3 wochen.


    ist das okay?


    oder soll ich nur 3 wochen nehmen?

    Hey... hab ein Problem.


    Ich nehme die Pille seit einem Monat und war zum Ende der ersten Pause unterwegs und hatte auch keine neue Packung dabei. Habe jetzt 3 Tage zu spät die Pille eingenommen... War das falsch? Worauf muss ich achten?


    Wär über Rat echt dankbar c: