• Nächste Woche Abtreibung

    leider bin ich schwanger geworden und werde nächste woche abtreiben. klingt vielleicht jetzt blöd wenn ich mir darüber gedanken mache, aber ich habe die tage darauf sehr viel zu erledigen. wie fühlt man sich nach einer abtreibung, kann man zwei tage danach schon ein paar stunden im sitzen arbeiten oder hat man schlimme schmerzen?
  • 15 Antworten

    Meine Freundin war wie gesagt nur zwei Tage krank geschrieben.


    Ich fände es gut, wenn wir die Entscheidung von gagaladie akzeptieren und nicht versuchen sie zu verunsichern und ihr die Abtreibung noch auszureden. Es geht hier darum gagaladie mit einer Abtreibung zu unterstützen und für sie da zu sein.

    Zitat

    Baby zu bekommen kann auch was sehr schönes sein.

    Ich müsste z. B. aus medizinischen Gründen meine Schwangerschaft abbrechen und mich würden solche Anmerkungen sehr verletzen. Warum kann man so was einfach nicht lassen?

    @ gagaladie

    Wie geht es Dir? Wann hast Du die OP? :)* @:) *:)