• Nichts zu sehen auf Ultraschall - Schwangerschaft ausgeschloßen?

    Hallo, ich hatte vor gut 8 Wochen ein Pillenchaos und befürchte seitdem eine Schwangerschaft. Ich habe mehrere Tests gemacht, die meisten waren eindeutig negativ, ein paar hatten nach Ablauf der Zeit eine zweite Linie (also nicht auswertbar), einer zeigte beim Durchlaufen eine zweite Linie deutlich an, diese verschwand aber nach circa 30 Sekunden wieder.…
  • 18 Antworten

    Hatte die Spritze auch über Jahre. Bin jung und erwarte jetzt ein Baby.


    Mir wurde die Spritze nahegelegt weil ich die Pille oft vergessen hab.

    Wie kann man bloß so panisch sein. Wie wäre es mit dem Verhütungsring? Kein Vergessen, kein Erbrechen, kein Durchfall gefährden die Sicherheit. Aber wahrscheinlich zweifelst Du dann ob er auch noch da ist :-/ im Ernst: wer Sex hat muss auch mit der ( wenn auch sehr geringen) Möglichkeit leben schwanger werden zu können. Ansonsten lieber keusch ;-D