Penis angefasst und dann an der Scheide, schwanger?

    Heute haben mein freund und ich uns getroffen. Ich hab seinen Penis angefasst, er kam aber nicht zum Höhepunkt. ich weiß auch nicht, ob er den lusttropfen abgesondert hat. Zumindest hab ich mir ne halbe stunde später in die scheide gefasst. Kann es sein dass ich schwanger bin?


    angenommen ich hätte etwas sperma am finger gehabt und hab mir dann in die scheide gefasst. hab den finger aber nicht eingeführt. kann es dann sein dass ich schwanger bin?


    Bitte ich brauche Hilfe und Gewissheit.


    Danke schonmal

  • 44 Antworten

    nein kann nicht sein – sonst würde ja fast jede frau nach berührung eines penises schwanger werden


    Außerdem kann sperma an Luft nicht lang überleben – somit alles ausgeschlossen, außer ihr hattet sex

    Zitat

    sperma überlebt nicht lange an der luft..

    Aber in Schweiß – und damit auf der Haut – halten sich die Samenfäden. So ist schon manche Jungfrau zum Kind gekommen. Es sollen schon Mädchen vom eigenen Bruder schwanger geworden sein, die in demselben Badewasser gebadet haben. :)z


    Das ist übrigens der Grund, weshalb die Natur 2 Geschlechter geschaffen hat. Eine Selbstbefruchtung wäre sonst nie auszuschließen. ;-) Bei manchen Pflanzen (z.B. Tulpen) oder Tieren (z.B. Regenwürmern) ist das möglich. :)*

    Zitat

    Es sollen schon Mädchen vom eigenen Bruder schwanger geworden sein, die in demselben Badewasser gebadet haben.

    Ja, wenn sie im Badewasser gebumst haben, bis die Schwarte kracht.


    Denn: Sperma im Badewasser (!) stirbt sofort ab. Und selbst wenn nicht, kommt es nicht in die Scheide einer Frau hinein, geschweigedenn bis zur Gebärmutter. Es sei denn die Spermien sind ausgebildete Tiefseetaucher mit Düsenantrieb und Zielsuchlauf, denn logischerweise würde das Zeug an der Oberfläche schwimmen.


    Oder die Frau saß mit über beide Wannenränder gespreizten Beinen und hat sich das Badewasser regelrecht reingeschaufelt. Das ist wohl die einzige Möglichkeit, wie das Wasser überhaupt bis zur Gebärmutter kommt.


    Also echt, ich staune wie schlecht einige aufgeklärt sind. Auch bezüglich der Anatomie der eigenen Sexualorgane ":/

    Zitat

    Ja, wenn sie im Badewasser gebumst haben, bis die Schwarte kracht.

    ;-D


    Richtig – keine Frau wird durch Badewasser schwanger, in welches ejakuliert wurde.


    Das ist eindeutig ein Mythos :)z


    Mausimaus16, du brauchst dir keine Sorgen zu machen – selbst wenn du Ejakulat an den Fingern gehabt hättest – > Spermien sterben an der Luft (und auch auf der Haut!) sehr schnell ab.

    Zitat

    Es sollen schon Mädchen vom eigenen Bruder schwanger geworden sein, die in demselben Badewasser gebadet haben. :)z

    Das halte ich ehrlich gesagt für faule Ausreden um den Eltern nicht erklären zu müssen, dass man schon Sex hat %-|


    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Spermien, wenn sie überhaupt an den Fingern waren, so lange überleben. Und im Lusttropfen muss ohnehin kein Sperma vorhanden sein.


    ??Ich frage mich im übrigen, ob sich manche Leute nie die Hände waschen??

    Zitat

    Ja, wenn sie im Badewasser gebumst haben, bis die Schwarte kracht.

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ich kann mich gerade nicht mehr halten vor lachen mir kullern schon die Lachtränen.


    Liebe Svenja 87 aus welchem Jahrhundert bist du denn in unsere Zeit gewechselt. Bei dir wird wohl die Frau auch noch vom Storch gebissen und wenn du Zucker aufs Fensterbrett legst bringt der Storch das Baby, oder die Windbestäubung tut ihr übriges.


    Wenn dich dene Eltern schon nicht aufgeklärt haben und du in der Schule auch nicht aufgepasst hast solltest du dir doch endlichmal entsprechende Literatur zu Gemüte führen !


    Mach nicht anderen die ernsthafte Fragen stellen mit solch dummen Antworten Angst.


    Nein mausimaus16 davon kannst du nicht schwanger werden, sonst würde hier fast jede Frau schwanger durch die Gegend laufen.

    Zitat
    Zitat

    Ja, wenn sie im Badewasser gebumst haben, bis die Schwarte kracht.

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    ;-D ;-D ;-D ;-D ich kann mich gerade nicht mehr halten vor lachen mir kullern schon die Lachtränen.

    Ich hau mich grad weg....lache Tränen und kann mich nimmer halten. Wie geil ist das denn??? ]:D ;-D ;-D ;-D

    @ Svenja:

    5- setzen!!!!!!! ;-D ]:D ;-D Stell dir mal vor, schwanger zu werden wäre SO einfach wie du es eben beschrieben hast.....dann wär das Problem vieler Paare gelöst.....

    Zitat

    So ist schon manche Jungfrau zum Kind gekommen. Es sollen schon Mädchen vom eigenen Bruder schwanger geworden sein, die in demselben Badewasser gebadet haben. :)z

    Ich brech gleich ab.....Maria wurde ja auch durch Flugsamen schwanger ne? ;-) ;-)

    @ mausimaus:

    Keine Sorge Süße...du bist sicher nicht schwanger! Wie meine Vorschreiber schon gsagt haben, können Spermien so lange nicht an der Luft überleben....du bist dir ja gar nicht sicher, ob da überhaupt ein Lusttropfen im Spiel war....Mach dir keinen Kopf..... :)_ :)* @:)