Penisspitze mit kondom kurz eingeführt, schwanger?

    Mein Freund hatte das kondom nur ca bis zur mitte seines penis drauf und ist dann mit dem bedeckten teil, ein/zwei mal in mich eingedrungen. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Er ist nur mit dem bedeckten teil eingedrungen und das kondom hatte außerdem kein Loch. Bin zyklustag 4, normale zykluslänge 32 tage

  • 3 Antworten

    Wenn einem die Frage zu blöd ist, kann man sie auch einfach ignorieren. Man muss sich hier sicher nicht über mehrere Postings lustig machen und auf Kosten des Fragenden profilieren.


    amaia

    Du kannst auf diese Weise nicht schwanger werden!

    Mehrere Beiträge wurden gelöscht die nicht hilfreich, z.T. unangebracht und Off Topic waren.

    Die TE hat eine für sie wichtige Frage im Forum gestellt und es sollte doch möglich sein das sie auch vernünftige und hilfreiche Antworten bekommt.

    Ich erinnere daran, das med1 ein Forum für Hilfesuchende ist, welches der Beratung, Hilfe und dem Erfahrungsaustausch untereinander dient.