Periode bleibt aus, Unterleibschmerzen, SST alle negativ
Hallo zusammen,
ich bin seit einer kleinen Unachtsamkeit etwas neben der Spur. Habe vor etwa 6 Monaten die Pille abgesetzt -unter anderem wegen sexueller Unlust - und hatte dann auch gleich einen regelmässigen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Nun hatte ich einmal kurz ungeschützten Sex, im Eifer des Gefechts hab ich irgendwie nicht beachtet, dass ich gar keine Pille mehr nehme Da ich vorher lange vollkommen libidolos war und nach absetzen der Pille das komplette Gegenteil eingetreten ist, scheint mein Verstand in dem Moment irgendwie ausgeschaltet gewesen zu sein.
Ich hab allerdings nach etwa 2 Minuten geschaltet und sofort abgebrochen, als mir klar wurde, dass ich vermutlich auch noch gerade in den fruchtbaren Tagen bin. Wir haben dann aufgehört, ohne, dass er fertig war.
Seitdem verfolgt mich der Gedanke, möglicherweise schwanger zu sein. Ich neige auch dazu, mich in Dinge reinzusteigern, gebe ich zu. Habe dann also angefangen, etwa 5 Tage, bevor meine Periode hätte kommen sollen, Schwangerschaftstests zu machen. Von Clearblue bist Teststreifen höchster Sensitivität aus dem Internet - alles negativ. (waren jetzt insgesamt 7 Tests ) Bluttest auf BetaHCG beim Gyn, 1 Tag nach Ausbleiben der Mens - negativ. Erneuter SST (Empfindlichkeit 10) mit Morgenurin, heute - 3Tage nach Ausbleiben der Mens - negativ.
Mir taten etwa 1 Woche lang extrem die Brüste weh und ich habe seit mindestens einer Woche ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich an, als würde die Periode kommen. Aber es kommt nix. Wäre das mit den Brüsten nicht gewesen, wäre ich noch halbwegs entspannt... aber die tun mir sonst nie weh und schon gar nicht so doll. Das ist nun aber seit heute wieder weg.
Wenn ich so zusammenfassend rückblicke halte ich es ja selbst für seeeeehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin... einmal 2 Minuten lang Sex ohne "Ende"... da müsste ja wirklich eine grosse Portion "Pech" dabei sein, wenn ich nun ausgerechnet davon schwanger geworden wäre (ich möchte auf keinen Fall Kinder und habe sogar schon einen Termin zum Vorgespräch für die Sterilisation, Mitte Januar). Anderen Sex hatte ich nicht, weder geschützt noch ungeschützt. Nichts! Das war wirklich das einzige Mal in den letzten, diesbezüglich eher traurigen ;-), 12 Monaten.
Kann bitte jemand was dazu sagen? Ich weiss gar nicht, was genau ich möchte - mich nur beruhigen, glaube ich. Meine Periode war schon vor der "Pillenzeit" immer auf den Tag pünktlich und auch jetzt nach dem Absetzen gleich wieder. Und nun das Bis auf das Ziehen im Unterleib und die bis gestern extrem schmerzenden Brüste hab ich nix. Achso, NMT wäre der 4.1. gewesen, letzte Periode am 8.12., das "Unglück" war am 17.12.