Guten Morgen,


    also ich bin jetzt schon 4 Tage überfällig. Vor 2 Tagen habe ich eine Test gemacht der negativ ausfiel. Ich muss dazu sagen mein Freund und ich möchten unbedingt Schwanger werden. Seit 12.01 nehme ich Folio Forte und am 13.01 hätte ich meine Periode bekommen sollen. Seit Sep.09 kann ich die Uhr nach meiner Periode stellen, sie kam nach absätzen der Pille regelmässig.


    Nun wundert es mich schon sehr das so gar nichts passiert. Denn Schwanger kann ich eigentlich nicht sein da ich zuletzt vor ca.12 wochen (Auslandseinsatz) mit meinem Freund geschlafen habe. Jetzt bin ich schon die ganze nacht am überlegen warum, wieso, weshalb??? Da kam mir das ich um den 29.12 meinen Eisprung hätte haben sollen. Allerdings hatte ich in der Zeit mega Stress. Kann es sein das ich auf grund dieses Stresses keinen Eisprung hatte und nun deshalb auch keine Periode bekomme. Mensch ich möchte jetzt im Jan. so gerne einen Eisprung haben da mein Freund nun entlich von seinen Einsatz kommt.


    Ich kann mir das nicht erklären da ich wie gesagt immer die uhr nach meiner Periode stellen konnte.


    Bitte helft mir was könnte das nur sein. meint ihr ich habe eine chance jetzt im Januar schwanger zu werden???

    Der Eisprung kann sich durch alle Möglichen Ursachen verschieben, durch Stress natürlich auch.


    Wenn du schnell schwanger werden willst, wissen willst, wann deine fruchtbaren Tage bzw. dein Eisprung ist (und ob überhaupt einer war) und nicht haufenweise Geld für SS-Tests rausschmeißen willst, dann empfehle ich dir NFP zu machen.


    Hier Infos: http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp